Die muss ja auch nicht zu mir nach Hause kommen....ich habe garkeine Hebebühne wo sich der MA den Wagen von unten ansehen oder gar reparieren kann
Bevor ich aber meinen Wagen dahin bringe rufe ich an und lasse mir den Preis für diese Reparatur/Wartung nennen....
Also hinkt dein Vergleich ein wenig...
Wenn ich mir den "Heizungmensch"nach Hause bestelle, dann sagt der mir auch nicht "Ich hätte gerne xxx€ dann erstelle ich ihnen ein Angebot" sondern er geht in den Keller, schaut sich alles an, misst evtl. was aus, fragt mich was ich mir vorstelle und schickt mir dann ein Angebot...
Der Dachdecker macht das auch...der Bauunternehmer ebenso, usw, usw.
Der Anbieter (auch hier aktiv) von dem ich die PV auf dem Mietshaus habe und die nächste hier bei mir bekomme hat die komplette Planung anhand von Aussenaufnahmen eingescannten Zeichnungen und einer Beschreibung per mail erstellt, er war noch nie hier, hat den Hausanschluß noch nicht gesehen usw.
Trotzdem habe ich ein gutes Angebot erhalten...
Also warum sollten da noch großartig Kosten für irgendwas anfallen??
Er war vorher auch noch nie im Mietshaus um sich alles anzusehen.....
Trotzdem habe ich die Anlagen alle mit einer Anzahlung, Vorkasse usw. gekauft und montieren lassen, da darf dann halt nicht die Gier das Hirn zermatern, sondern man muss dabei auf den gesunden Menschenverstand vertrauen.
Erfolgreiches schaffen
Gruß
Jörg

0.00 (0 Bewertungen)
|