Hallo,
dieser Herr Doll kann doch schreiben was er will.
Ihm wird wohl eine Photovoltaik-Laus mal über die Leber galaufen sein. Schätze mal er ist morgens aufgestanden, hat aus dem Fenster geschaut, hat gesehen dass die Sonne scheint, wunderschön auf die PV-Anlage gegenüber. Und er hat überlegt, ich wohne hier auf Miete.....
und die Herren Vermieter kassieren mit der Sonne ab.....
Bei manch einem reicht es eben nicht soweit selber mal was zu machen, ginge ja auch wenn er auf Miete wohnt...
Und mit der EU,Rettungsfond, dass halte ich sowieso für eine gigantische Fehlentwicklung was da zur Zeit abläuft. Zu Lasten der Deutschen. Aber man will ja den großen Crash gerne noch etwas hinauszögern..., ist ja dann auch recht unangenehm.
Aktuell hat das Öko Institut, irgend so ein eingetragener Verein, im Auftrag des Umweltministeriums herausgefunden dass Elektroautos wohl doch nicht so umweltfreundlich sind wie man dachte. Sie sind dabei von einem Strommix aus 40% Braunkohle, 35% Steinkohle, 5% Gas und 20% EE ausgegangen. Wen wundert da noch etwas ? Und dann zieht man noch die falschen Schlüsse daraus und bringt das in die Presse. "Elektroautis sind nur umweltfreundlich wenn sie ausschließlich aus EE geladen werden ". Zwischen 20% EE und 100% EE existiert scheinbar nichts mehr. das ist nun so in den Medien zu hören.
Rege ich mich darüber auf ? Auch nicht, immer locker bleiben, wegen Pisa.
Ganz schön doll ist die Welt
Viele Grüße:
Klaus
"Ich hatte nie ein Produkt um das ich so gebettelt habe um es zu bekommen um danach so kämpfen zu müssen und alles mögliche zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"