Hi @ll,
PV-Berlin hat geschrieben:Meine erste Demo überhaupt.
Na ja PV-Berlin, irgendwann ist immer das erste mal
Dann bleibe immer nah bei mir, der Rechtsanwalt an deiner Seite wird das seinige tuen, dass die erste Demo nicht deine letzte seien wird

.
So wie ich das schon in Biblis kennengelernt habe, wird das wahrscheinlich wieder ein großes Volksfest.
Und an @ll, wir haben seit neuem einen großen Verbündeten; genannt Stadtwerke. Dann schauen wir mal wie sich der neue Gegner für verlängerte Laufzeiten gegen sowas warmläuft
Ich weiß, bzw. lese dass viele hier mit ihren Stadtwerken Probleme haben, ich habe gute in meinen Augen, und hörte, bei dem heutigen Telefonat mit ihnen, deutliche "Misstöne" über diese Entscheidung der "alten Schlüpfer Regierung".
Also daher mein Rat an Merkel, leg doch mal noch `ne Schüppe" mehr drauf, dass gibt vielmehr Dampf
Wir wollen doch die Energiewende, da ist mehr Dampf immer von nützen.
Und Frau Merkel, ich verstehe immer noch nicht, warum ich als Steuerzahler dafür zahlen soll, dass du( hier im Forum dutzt man sich - bei ihnen daher Sie) die Fässer in die Asse hast kippen lassen! Wenn ich in Nachbarns Garten Müll reinwerfe, dann muß ich zahlen, dafür dass der wieder raus kommt. Und das ist auch gut so! Und wie steht es bei Ihnen? Können Sie immer überall was hinkippen, ohne dafür Verantwortung zu übernehmen? Gelten Gesetze auch für Sie? Ach nein, ich vergass, die galten ja schon nicht für Ihren stämmigen Onkel Kohl! (Die Namen der Geber nenne ich nicht. / Beugehaft = Unbekannt)
Böse Worte, ich weiß, aber das drückt so etwa meine Wut darüber aus, was da gerade so läuft; Verlängerung, auch auf Kosten der Sicherheit, Geheimpapiere usw.
Und eine letze Anmerkung; meine Stimme verehrte Bundeskanzlerin und verehrter Herr ..Welle, bekommt ihr never ever jemals wieder; ich habe eine Elepfantenerinnerung!
Und nun die Drohung für eure Macht, ich werde nicht zu Hause bleiben auf dem Klo (warum kommt mir das als erstes in den Sinn?) oder sonst wo, sondern werde euren politischen Gegner immer und immer wieder wählen. Auf der Oppositionsbank gefallt ihr mir doch besser!
Rainbow
1. 42 Module Trina TSM 180-D, WR: 2 SMA SB 4000 TL
2. 20 Module Trina 175 Watt, WR: SMA SB 3000 TL
3. 12 Module Trina TSM 185-D, WR: SMA SB 2100 TL