KfW-Kredite für chinesische Solarunternehmen,.... kind of sick...
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ie-016.htm
|
|
Deutsche Entwicklungspolitik fördert Chinas SolarindustrieModerator: Mod-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deutsche Entwicklungspolitik fördert Chinas Solarindustrie
KfW-Kredite für chinesische Solarunternehmen,.... kind of sick...
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ie-016.htm nature-solar e.K. - Projektierung und Handel von PV-Komponenten - Jürgen Staab - Am Rehacker 22 - 36110 Schlitz - Tel. 06642 / 919256 - Fax 06642 / 919257
Re: Deutsche Entwicklungspolitik fördert Chinas Solarindustr
Moin Jürgen,
wer hat das denn veranlasst? Etwa der Niebel vom Entwicklungshilfeministerium? Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Habs schon im Spiegel gelesen. Naja da ging es zumindest an einer Stelle um 25 Millionen. Das ist ja eine Nachricht. Das wird ja für manche Fußgängerbrücke mehr ausgeben.
moin.... ach, es geht doch nichts über ein wenig galgenhumor nature-solar e.K. - Projektierung und Handel von PV-Komponenten - Jürgen Staab - Am Rehacker 22 - 36110 Schlitz - Tel. 06642 / 919256 - Fax 06642 / 919257
Hab mich heut mit jemanden über die 130 Mio Euro Griechenlandhilfe unterhalten. Da hab ich gesagt, das sind doch Milliarden! Darauf mein Gegenüber: Naja, auch egal! Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Abstumpfen nennt man das. Die 130 Milliarden für Griechenland sind sowieso nur ein kleiner Teil der öffentlich verhandelt wird. Der größere Teil der Hilfe läuft heimlich/wenig wahrgenommen über die EZB bzw die Zentralbanken der Mitgliedsländer. Der Mann und die Milliarden-Bombe
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge