..,also wir bauen nur anlagen auf, die eine gültige zusage haben, ich habe kein bock, mir ein EI ins Nest zu legen,...
mfg
|
|
Anschlussbegehren VertrauensschutzModerator: Mod-Team
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Anschlussbegehren Vertrauensschutz
..,also wir bauen nur anlagen auf, die eine gültige zusage haben, ich habe kein bock, mir ein EI ins Nest zu legen,...
mfg PV-Korten - 48683 Ahaus - Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik ! - Mario Korten - BDSH geprüfter freier Sachverständiger für Photovoltaikanlagen. - Wir nehmen am Projekt PV CYCLE teil u. nehmen an unseren Standort defekte Module zurück.
Es muss doch noch einige Solateure geben, die wie du die Schublade volliegen haben, sonst gäbs ja nicht die irre Nachfrage nach SMA. Bin mal gespannt wieviel Zubau bis Juni noch zusammenkommt, da sollten schon noch ein paar GW gehen. sonnige Grüße,
-Weidemann-
Hallo,
an wen muss man sich wenden wenn man die alten Vergüten haben möchte und die Voraussetzungen erfüllen könnte. Gruß CES
Na an den solarteur deines vertrauens.
Wenn du die zusage hattest, dann solltest du vieleicht mal anfangen angebote einzuholen.
Hallo,
nun soll es ein Ergebnis geben. Gibt es in dem neuen Beschluss nun noch die Möglichkeit mit dem Anschlussbegehren vor der RR Meldung im Feb. CES
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ähnliche BeiträgeWer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |