|
|
[Bundesrat kippt] SolarförderungsKürzungModerator: Mod-Team Re: [Bundesrat kippt] SolarförderungsKürzung
Womit fährt eigentlich der "Energiewende"-Bus?
Re: [Bundesrat kippt] SolarförderungsKürzung
Mit der heißen Luft, die unser Rösi erzeugt. Wenn mal keine verfügbar ist, wird auf Biogas zururückgegriffen. Das wird aus der Sch.... erzeugt , die er macht Aber jetzt mal im Ernst ; Auf der einen Seite sagt man, Kohlekraftwerke sind Grundlastkraftwerke, auf der anderen Seite sollen sie plötzlich die Regelenergie für die nächsten 40 Jahre liefern
Hi,
wenn Du auf Rapsöl anspielst, Fehlanzeige. War schon beim Guidomobil nicht so . . . MfG
Ralf Hofmann _________________________________________________________________________ 30 kwp seit 12/2011 (Suntech STP 250er / SolarMax MT / SL 1000) + 23,6 kwp seit 4/2013 Meine Anlagen: viewtopic.php?t=72378.html
Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint.
Völlig egal - ist auf jeden Fall klimafreundlicher als Fahrradfahren: http://lexikon.kfz.tu-berlin.de/kfz-sem ... 012010.pdf (Seite 31,32) Reisebus: 15 g/(P*km) CO2 Fahrrad: 32-34,5 g/(P*km) CO2 Sonnige Grüße 25,2 kWp
144 x Sharp NT175E1, 3 x SMA SMC8000TL, 1 x SMA WebBox mit GSM-Modem Süd-West, Neigung 10° Erträge im SunnyPortal Mein Stromanbieter: naturstrom Mein Druckerpapier: Recyclingpapier (spart jede Menge: Energie, Wasser und Holz)
Das ist ja wohl nicht dein Ernst! So gesehen dürfte man jetzt wohl keinen Sport mehr machen! Oliver Haensell - kfi GmbH&Co.KG - 0175-5608027 - TÜV-zertifizierter Sachverständiger für PV-Anlagen - 18,45KWp Winaico STP17.000TL, seit 2011 - 28,2KWp Winaico Trio 27,6, K2-Dome, seit 2012 - http://home6.solarlog-web.de/17347.html
Die Zahlen sind Schwachsinn! (bei 20 km/h Kriechtempo verbrauch ich nicht viel mehr als den Grundumsatz
Servus
Toni L: 17 D: 2
Mein Ernst ist das nicht, aber der von Herrn oder Frau Dr. Döbereiner wohl, der/die die Folien erstellt hat. Ich finde den Vergleich auch lächerlich. Sonnige Grüße 25,2 kWp
144 x Sharp NT175E1, 3 x SMA SMC8000TL, 1 x SMA WebBox mit GSM-Modem Süd-West, Neigung 10° Erträge im SunnyPortal Mein Stromanbieter: naturstrom Mein Druckerpapier: Recyclingpapier (spart jede Menge: Energie, Wasser und Holz)
Aber ganz falsch ist es ja nicht. Fie Familie Quandt hat ja auch Anteile an Solarwatt
Gruß Christian
----------------------------------------------------------------------------------- Installations- und Heizungsbaumeister, Solarteur (HWK) Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben resultieren aufgrund Differnzen mit meinem Tablet..
Die Spannung steigt. Wie wahrscheinlich ist eine einvernehmliche Lösung im Vermittlungsausschuss am kommenden 13.ten Juni? Ob das Thema schon in einer Sitzung abgehandelt wird? Es stehen ja auch noch einige andere Themen an diesem Tag im VM an...
Gruß
Stephan
Ähnliche Beiträge