pierremee hat geschrieben:Ich wollte die SPR 333 aber hatte mein Solateur bessere Preise für die 327 .
Das 327 WHT günstiger sind als 333WHT ist doch klar. Verstehe die Aussage nicht.
pierremee hat geschrieben:Aber niemehr SunPower denn es könnte noch Probleme mit der Garantie geben später weil der Solateur kein
SunPower Partner ist
Pierre
Soweit ich weiß dürfen nur SunPower zertifizierte Partner auch SunPower verkaufen, das gilt - denke ich - auch für Belgien.
Das es Probleme mit der Garantie gibt stimmt so nicht. Bitte solche Aussagen mit einem Link oder einem Dokument untermauern. Alles andere ist nur "hörensagen" und das bringt uns nicht weiter.
waschi hat geschrieben:Nachdem so alles was Deutsch ist den Bach runtergeht, morgen Q-Cells, kaufen doch nur noch Wahnsinnige Sun Power.
Auch hier verstehe ich den Zusamenhang nicht. SunPower ist eine amerikanische Firma - was hat die also mit Deutschen Herstellern zu tun. Und wieso kaufen nur noch "Wahnsinnige" SunPower????
Auch sollte der Zusammenschluss mit "TOTAL" nicht völlig ausgeblendet werden. Ich bin der Meinung, dass "TOTAL" die Zeichen der Zeit erkannt und einen Integrierung mit SunPower der logische Schritt war. SunPower ist unbestreitbar Technologieführer und hat das leistungsstärkste "Mono" Modul.
Sonnenevent - der sich demnächst eine SunPower Anlage aufs Dach legen wird.