Hallo,
ich suche das Datenblatt des Moduls Solon M765/5
In der Datenbank habe ich nichts dazu gefunden.
Kann mir das zufällig jemand zur Verfügung stellen?
|
|
Suche Solon M765/5 DatenblattModerator: Mod-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Solon M765/5 Datenblatt
Hallo,
ich suche das Datenblatt des Moduls Solon M765/5 In der Datenbank habe ich nichts dazu gefunden. Kann mir das zufällig jemand zur Verfügung stellen?
Re: Suche Solon M765/5 Datenblatt
Moin papiertigre und Willkommen!
Bist du sicher, dass die Bezeichnung richtig ist? Die Zahl nach dem 'M' gibt normalerweise die Leistung eines Moduls an. 765Wp ist mir noch nicht untergekommen. Evtl. ein Schreibfehler und es ist eines mit 265Wp gemeint? Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Das M765/5 ist ein Mover-Laminat und kein Modul, was einzeln verkauft wurde. Für Datenblätter / Produktinfos bitte einfach direkt an SOLON wenden - wir arbeiten auch heute noch
Die Angabe ist richtig.
Es handelt sich tatsächlich um einen Mover mit ziemlich großen Modulen. Ich werde mich direkt an Solon wenden, solange das noch möglich ist. Vielen Dank für das nette Willkommen heißen
Hallo zusammen,
bitte kurze PN mit eMail-Adresse an mich, dann kann ich die gesuchten Dokumente zuschicken... Grüsse, Dirk
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge