Hallo,
wieso kann ich nicht nach "Ammonia Resistance Tested" als Suchkriterium eingrenzen? Das wär echt hilfreich da ich eine Anlage auf einem Kuhstall plane.
MfG
mb84
|
|
Suche in der ModuldatenbankModerator: Mod-Team Re: Suche in der Moduldatenbank
Hallo,
wieso kann ich nicht nach "Ammonia Resistance Tested" als Suchkriterium eingrenzen? Das wär echt hilfreich da ich eine Anlage auf einem Kuhstall plane. MfG mb84 Die spinnen die Römer!
Aktueller Stromanbieter: ESWE Versorgung AG http://www.eswe-versorgung.de Tarif: Naturstrom Garant zu 25,50 ct
Re: Suche in der Moduldatenbank
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Moduldaten -bank sei Dank!
Da suchte ich ein Modul mit bestimmten Abmessungen für eine Balkonbrüstung und fand es! Das Modul ist nur wenig teurer als das offerierte Lochblech aus Chromstahl. Was es bringt, werde ich in einem Jahr wissen;-) Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle!
30 J Erfahrung mit Netzverbund in Europa und erster zweiachsiger Tracker in Australien 1 kW- Inselanlage im Camper ohne PV, 2 kW Notstromversorgung im MFH mit PV-Anbindung
Re: Suche in der Moduldatenbank
Hallo!
Gibt es denn auch so etwas wie ein "Musterdatenblatt" wo man sieht, bei welchen Herstellerangaben ein niedrigerer oder höherer Wert besser ist? Wir haben 5 verschiedene Angebote von Modulen, von Dünnschicht über Poly- bis hin zu Monokristallin. Da wäre es für Laien wie mich wichtig, auf den ersten Blick sozusagen zu sehen, welche Werte wichtig sind und was dann besser ist (niedriger oder höher). Ich bin neu hier und hab schon rumgestöbert, aber sowas noch nicht gefunden... Vielen Dank, Astrid MfG
Astrid
Ähnliche Beiträge
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |