fiddy hat geschrieben:Winery Solar WSP-225 P6
bist du sicher dass du nicht das Winergy Solar WSP-220 P6 suchst?
|
|
Suche in der ModuldatenbankModerator: Mod-Team Re: Suche in der Moduldatenbank
Moin fiddy,
bist du sicher dass du nicht das Winergy Solar WSP-220 P6 suchst? Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Re: Suche in der Moduldatenbank
Hallo,
wieso kriege keine Ergebnisse wenn ich nach CdTe/CdS als Zelltyp oder ModulTyp suche? Oder, wie soll ich suchen? Jedenfalls, z.B. bei Abound Solar sind die drinn, nur die Suchfunktion findet die nicht...
Die Suche funktioniert an dieser Stelle scheints nicht, steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis. Gruß Helios PS: hab auf 1000 eingestellt, weiter nach unten gescrollt, irgendwann erscheint Abound dann. Aber eben nicht so, wie man sich die Suche vorstellt.
Ach, jetzt habe ich auch den Unterschied zwischen Modul-Typ und Zell-Typ verstanden. Modul-Typ ist eigentlich kein Typ, sondern Modell-Name, die Suche nach Namen funktioniert, nur keiner schreibt CdTe im Namen. "mono", "poly", "asi" und aehnliches kommt aber vor, deshalb hatte ich den Eindruck, dass aus irgendeinem Grund nur nach CdTe nicht gesucht werden kann. Die Suche nach Zelltyp (in der "Profisuche") liefert auch keine Ergebnisse zum Schluesselwort "mono", funktioniert also wirklich nicht. Jedenfalls danke fuer die Erklaerung! Ich dachte schon, ich mache da was falsch.
Hallo,
wieso kann ich nicht nach "Ammonia Resistance Tested" als Suchkriterium eingrenzen? Das wär echt hilfreich da ich eine Anlage auf einem Kuhstall plane. MfG mb84 Die spinnen die Römer!
Aktueller Stromanbieter: ESWE Versorgung AG http://www.eswe-versorgung.de Tarif: Naturstrom Garant zu 25,50 ct
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Moduldaten -bank sei Dank!
Da suchte ich ein Modul mit bestimmten Abmessungen für eine Balkonbrüstung und fand es! Das Modul ist nur wenig teurer als das offerierte Lochblech aus Chromstahl. Was es bringt, werde ich in einem Jahr wissen;-)
Hallo!
Gibt es denn auch so etwas wie ein "Musterdatenblatt" wo man sieht, bei welchen Herstellerangaben ein niedrigerer oder höherer Wert besser ist? Wir haben 5 verschiedene Angebote von Modulen, von Dünnschicht über Poly- bis hin zu Monokristallin. Da wäre es für Laien wie mich wichtig, auf den ersten Blick sozusagen zu sehen, welche Werte wichtig sind und was dann besser ist (niedriger oder höher). Ich bin neu hier und hab schon rumgestöbert, aber sowas noch nicht gefunden... Vielen Dank, Astrid MfG
Astrid
Ähnliche BeiträgeWer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |