Tach zusammen.
Mich würde mal interessieren, ob schon jmd Erfahrungen mit der "neuen" Solon gemacht hat.
Was hat sich denn überhaupt verändert zu früher?
Gerade was die Quali nght.
|
|
Solon EnergyModerator: Mod-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Solon Energy
Tach zusammen.
Mich würde mal interessieren, ob schon jmd Erfahrungen mit der "neuen" Solon gemacht hat. Was hat sich denn überhaupt verändert zu früher? Gerade was die Quali nght. Gruß Christian
----------------------------------------------------------------------------------- Installations- und Heizungsbaumeister, Solarteur (HWK) Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben resultieren aufgrund Differnzen mit meinem Tablet..
Re: Solon Energy
Hat den keiner ne Meinung dazu?
Gruß Christian
----------------------------------------------------------------------------------- Installations- und Heizungsbaumeister, Solarteur (HWK) Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben resultieren aufgrund Differnzen mit meinem Tablet..
Moin Christian,
warum sollte der neue Besitzer etwas am Qualitätsmanagement ändern? Damit macht er sich doch den guten Namen kaputt. Ich würde wohl auch mit dem neuen Besitzer die Solon Module nehmen. Vielleicht bekommst du ja noch eine Antwort die dir weiterhilft. Frag mal den User Sizeangel aus diesem Thread. 94554-14kwp-1542eur-solon-p755850.html#p755850 Vielleicht hat er ja schon die neuen Module in der Hand gehabt! Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
Na ja, wenn ich zurückdenke dann war Solon immer "Top of the Pops" was den Preis anging. Und jetzt hab ich ne neue PL und da ist der Preis auf einmal sogar günstiger als SoWa und auf Niveau von Winaico.
Gruß Christian
hi
Das ist aber schon erstaunlich Verdienen wollen die ja schließlich auch ( oder so ähnlich ) . So ein Investor übernimmt ja keine defizitäre Firma um weiter draufzulegen , irgendwas muß da schon "optimiert " worden sein . MfG bettina
Ich hab nur was aufgeschnappt, dass lange nicht mehr alle Module aus der alten Fertigung kommen, sondern teilweise gelabelt aus Fernost. Und dann gibt es eine Mischkalkulation. Ob es für Kunden nachvollziehbar ist, woher das einzelne Modul kommt, hmmm?
(Oder soll das die internationale Abkürzung für Palette sein? Dann wüsste ich nämlich was EPL bedeutet!) Viele Grüße
Bento Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden. (Arnaud Desjardins)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge