Netz leider keine Angaben finde. Hat jemand von euch diese verbaut, dann kann er mir ja den Preis für so eine Platte geben. Gerne auch per PN.
|
|
Preis für Suntec Wds 240-245 ?Moderator: Mod-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Preis für Suntec Wds 240-245 ?
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich von euch wissen, wie viel ein Modul von Suntec WDS 240-245 kostet ( ohne MWst ) vieleicht weis das einer von euch, da ich im
Netz leider keine Angaben finde. Hat jemand von euch diese verbaut, dann kann er mir ja den Preis für so eine Platte geben. Gerne auch per PN.
Re: Preis für Suntec Wds 240-245 ?
ich glaube da wäre die menge entscheidend.
oder soll es tatsächlich nur 1 modul sein? gruß oldi
FÜr was brauchst DU das? -------------------------
"Sonnenenergie steht für alle gleichermaßen zur Verfügung, es geht nur noch um die richtige und effiziente Nutzung" Orange Solar GmbH - Ihr TÜV zertifizierter Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen
Für was brauchst du das?
Ja das ist so, auf meiner Garage bkomme ich laut Solateur 8,7 kw mit Schott 195 und da habe ich ein Angebot von St. 275.-€ nun wenn ich aber diese WDs verbauen lasse bekäme ich ca 10 Kw aufs Dach nun wenn ich den ungefähren Preis hätte könnte ich zum rechnen anfangen . Die ich glaube 200 von Suntec kosten pro St so um die 235 € bekomme aber fast die selbe Kw zahl aufs Dach. Vieleicht ist es ja eine kleine Spinnerei von mir, aber ich habe meinem Solateur auch mein Hausdach umgerechnet von 9,7 auf 13,3 nur weil ich die Module quer glegt habe und er meinte das sieht doch nicht schön aus. War mir aber egal solange es funst. Ach ja die anderen Angebote bekamen dies auch nicht hin und hätten bei mir ( normalbürger ) nachgefragt wie ich dies mache. Es waren 5 Angebote.
die 245er habe ich für 325 gesehen -> Macht dann 325/1,19 = 273 Euronen
Viele Grüße user4711 Anmerkung: Yingli hat 265W Module im Angebot
Hallo, mach doch bitte richtige/genaue Angaben. Habe weder den Hersteller Suntec noch den Typ WDS 240-245 in der Moduldatenbank gefunden, oder sehe vor lauter Wald den Baum ähh Modul gerade nicht. Moduldatenbank Gruß Elektron
Also meine Angaben beziehen sich auf die Module von SunTech STP 245S-20/Wd, so habe ich die Anfrage ausgelegt.
Re: Preis für Suntech Wds 240-245 ?
Danke, aber sind das Preise für Endverbraucher oder Unternehmer ? Sollte diesen Preis auch mein Solateur machen können ?
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge