Hallo,
ja, das mit der Verarbeitung hat unser Solarteur auch schon erwähnt gehabt, aber ich dachte besser mal eine unabhängige Meinung dazu einholen

! Umso besser, dass es sich nun bestätigt hat. Weiterhin würden die Module farblich sicher sehr schön zu unserem schwarzen Garagendach passen

! Sieht auch in deinem "Aufbauthread" fürs Schuldach wunderbar aus das Ganze

!
Einzig zu den Erträgen der Module kann man kaum was finden/sagen, gibts ja leider noch nicht lange. Deine Anlage läuft ja auch erst seit diesem Monat und im Moment kann man da ohnehin wenig Aussagen zu den Erträgen im Vergleich zu anderen Herstellern machen. LG ist halt leider erst seit kurzem am Markt

! Unter diesem Gesichtspunkt macht man somit ein stückweit einen "Kauf ins Blaue"...na immerhin stimmt schonmal die Verarbeitung

.
Wie sah es bei dir preislich aus, wenn man fragen darf. Unser Solarteur hat uns die LG zwischen Chinaware und deutschen Modulen angeboten. Hier im Forum wurde mir aber teilweise als Richtpreis die Preise wie Yingli genannt. So billig wie die Chinaware (Yingli) bekäme ich sie aber leider nicht...
Besten Dank für die Infos

!
Gruß Florian