Hallo,
wir bekommen ein Angebot mit Jura-Watt Modulen, sind die gut oder schlecht und werden die, wie der Vertreter sagte, in Deutschland hergestellt???
Grüssle G+E
|
|
Jura-Watt-ModuleModerator: Mod-Team
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Jura-Watt-Module
Hallo,
wir bekommen ein Angebot mit Jura-Watt Modulen, sind die gut oder schlecht und werden die, wie der Vertreter sagte, in Deutschland hergestellt??? Grüssle G+E
Re: Jura-Watt-Module
Ich würde sagen sie gehören zu den stabilsten auf dem deutschen Markt.Bin mir sicher das es sehr gute Quallität ist.
Jura-Watt gehört - so wie ich das sehe - zu Antaris.
http://www.openenergie.de/pressemitteil ... t_gmbh.htm Jura-Watt wirbt stark mit dem "TEC" Siegel als "Testsieger" Was davon zu halten ist, kann hier gelesen werden: pv-news-f25/das-tec-institut-testete-testsieger-antaris-solar--t52622.html Beta
Ja der Test war schon merkwürdig!Man sollte aber auch wissen das diese Firma vom Sohn des Maschienenherstellers gegründet wurde. http://www.jvg-thoma.de wenn es um Verkaufstricks geht ,da gibt es noch ganz ander Fälle.Ich will das jetzt nicht schön reden!Der Vorteil den eigenen Maschienbauer in der Familie zu haben kann schon Vorteile bringen.
hm
Re: Jura-Watt-ModuleWas verstehst Du da nicht?Im Gegenteil um bei diesen Preisschlachten überhaupt noch" Made in Germany" zu realisieren sind solche kurzen Wege ein absolutes Plus.Wie gesagt für mich sind es sehr gute Module.Habe auch noch nichts schlechtes gehört.Schneebelastung und Rahmengröße sind sehr gut.Alles andere zeigt die Zeit.Bin Privatperson!Nicht das wieder irgendwelche Vermutungen laut werden.
[edit admin] Beitrag bis auf weiteres gelöscht, siehe unten
Zuletzt geändert von Elektron am 18.01.2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gelöscht
[edit admin] Beitrag bis auf weiteres gelöscht, siehe unten
Zuletzt geändert von Elektron am 18.01.2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gelöscht
Hallo,
uns liegt eine eidesstattliche Versicherung vor, in der erklärt wurde (mit allen rechtlichen Konsequenzen), dass es sich bei den in dem genannten Angebots-thread um Module handelt, die aus eigener deutscher Produktion sind. Daher haben wir nach Rechtsberatung die besagten Postings gelöscht um weiteren rechtlichen Schaden an der Photovoltaikforum GmbH abzuwenden. Solltest Du auf Deiner Aussage bestehen, dass es sich um China-Module handelt, bitte ich Dich ebenfalls mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen (haar@photovoltaikforum.com) mit ladungsfähiger Adresse und wir werden Dich bitten eine eidesstattliche Versicherung abzugeben. Über unsere Rechtsberatung werden wir dann dann den weiteren Vorgang abklären. Auf Grund der Dringlichkeit und der öffentlichen Transparenz hier im thread bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung. Sollten wir keine Antwort erhalten, müssen wir diese Postings ebenfalls löschen um weiteren Schaden von uns abzuweisen. Bei Jurawatt GmbH handelt es sich nach unserer derzeitigen Kenntnis, um einen Hersteller, der in keinem Endkundengeschäft tätigt ist und nur an Installateure/Großhändler seine Produkte vertreibt. Wie weit JuraSun chineschiche Produkte vertreibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Gruß Jürgen Haar Mitglied im DSC - Deutscher Solarbetreiber-Club e.V. http://www.solarbetreiber.de
Ganz ehrlich!!! Wenn sich jemand so an euch wendet, weiß man doch was los ist. Wegen mir löscht ihr es. Ich hab meine Module.
Komisch ist nur, das Jurasun zur JvG Thoma Group gehört und in den Hallen seit Monaten dem Anschein nach nicht produziert wird. Ich denke, dies sind Aussagen, welche meiner Ansicht nach geschildert werden und in keinster Weise jemanden Beschuldigen und somit so stehen gelassen werden können.
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Beiträge