Hallo mein Kumpel will unbedingt noch eine Anlage mit Deutschen Modulen.
Nun hat er ein Angebot mit German Solar.
Weis jemand wo die gefertigt werden?
|
|
Ist German-Solar auch wirklich DeutschModerator: Mod-Team
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ist German-Solar auch wirklich Deutsch
Hallo mein Kumpel will unbedingt noch eine Anlage mit Deutschen Modulen.
Nun hat er ein Angebot mit German Solar. Weis jemand wo die gefertigt werden? 26,22Kwp Yingli YL 230
2 x SMA SMC 9000 TL 1 x SMA SMC 7000 HV
Re: Ist German-Solar auch wirklich Deutsch
Hallo,
in der Moduldatenbank findest du die Angabe: Made in : keine Angabe Ich wüßte keinen deutschten Hersteller, der hier ein Geheimnis um "Made in" macht..... Ich würde einfach direkt bei German Solar anfragen: cottbus@germansolar.com Die Antwort würde mich interessieren. Ansonsten gibt die Suche noch einiges her ==> search.php?keywords=German+Solar&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche Gruß Elektron
Wo steht den überhaupt das "German-Solar" ein deutscher Hersteller mit deutscher Produktion ist ?!
Nach meiner Einschätzung ist der Firmenname eher bewusst so gewählt worden um damit bei den Kunden einen "gewissen" Eindruck zu erzeugen. Ich fand auf der Page keinen einzigen Hinweis wo die Produktionsstandorte sind. Beta
German Solar ist Teil einer Firmengruppe zu welcher auch ein Chinesischer Modulhersteller zählt......
Nachtrag: www.jumaosolar.com
Hallo pander001,
wie hat mal jemand so schön irgendwo geschrieben, wer glaubt dass......, der glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet Viele Grüße: Klaus "Ich hatte nie ein Produkt um das ich so gebettelt habe um es zu bekommen um danach so kämpfen zu müssen und alles mögliche zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"
Hallo,
Danke für die Antworten--habe auch ein Angebot mit German Solar--lt. Händler auf Nachfrage--deutsche Produktion--werde nochmal gezielt nachfragen
Habe nun etwas im Netz gefunden.
Wie vermutet China. Der Produktionsstandort soll die Stadt "Xiamen" sein 26,22Kwp Yingli YL 230
2 x SMA SMC 9000 TL 1 x SMA SMC 7000 HV
Tag zusammen.
..........kaum zu Glauben was so alles erzählt wird Phoenixx http://www.sonnenertrag.eu/de/unterreit ... /1210.htmw
http://www.sonnenertrag.eu/de/unterreit ... /1347.html leider nur 2 Links einstellbar, weitere PVA's aber im Sonnenertrag unter "sunkraft1/2/3/4/5" zu finden
Man, das hört sich doch unheimlich 'German' an Gruß Martin 6 KWp Isofoton I-159 seit 6/2003 - www.solarlog-home4.de/ABC - 11,2 KWp Sunways home0.de/themar-72181
20KWp Sunpower ABC=themar/ 42,84 KWp SUNPOWER 210WHT SMA WR 5/6/09 ABC=themar-88630 13,6 KWp WINAICO+TLX 12.5 home2.solarlog-web.de/10958.html
Die meinten wohl "Xanthen"...
Ist wohl so wie mit "Canadian Solar", vielleicht hat der Chef der Firma ja frueher in Deutschland studiert und den Namen als Kompliment fuer Deutschland gewaehlt
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge