Moin...,
nur kurz...
http://horchundguck-gastblogger.blogspot.de/
... viel Spaß bei downloaden und weiterer Gier nach Schnäppchen.
Gruß
Christian
|
|
Ist das seriös? Modulangebot für 41 CentModerator: Mod-Team Re: Ist das seriös? Modulangebot für 41 Cent
Moin...,
nur kurz... http://horchundguck-gastblogger.blogspot.de/ ... viel Spaß bei downloaden und weiterer Gier nach Schnäppchen. Gruß Christian
Re: Ist das seriös? Modulangebot für 41 Cent
Hallo Leute,
mich hat der Mitarbeiter von enjoy-shopping wieder um eine Woche vertröstet, und eine noch längere Frist nicht ausgeschlossen. Was kann denn beim Zoll zu so langen Verzögerungen führen? Im Grunde doch nur der Einfuhrzoll/MWSt. Das Geld dafür sollten die ja im Kasten haben. Werden eigentlich Kreditkartenzahlungen nur verzögert oder limitiert an den Verkäufer weitergereicht, solange der Käufer die Zahlung rückgängig machen kann? (Im Insolvenzfalle würde ja die Bank das volle Risiko tragen) Zur Trusted Shops-Garantie: die greift bei uns bis Anfang August und kann dann um 30 Tage verlängert werden. Gegen Ende dieses zweiten 30-Tage-Zeitraum muss spätestens geliefert werden, wenn man die TS-Geld-zurück-Garantie nicht in den Wind schreiben will. Richtig? Was dann noch bleibt, ist der Rechtsweg /Mahnverfahren - solange die Firma existiert. Bis dahin geniesen wir die Sonne ohne Strom, Gruss, Bernd 12x240W Renesola
4kW MPPSolar Inselwechselrichter 15x 90Ah LiFeYPo Zellen BMS Eigenbau 60A 48V ;MPPT Eigenbau geplant: dynamische 3-Phasen-Aufschaltung und Stirlingtherme für den Winter
Guten Abend,
also, wie naiv muss man(n) denn sein, um nicht zu checken, dass... ... ... Tut mir leid, ich wüsste sehr genau, was ich machen würde ! Schlaft mal Alle schön, Christian
Ist das jetz ein Re- oder Re-Recall oder einfach ein Comeback ? 7,35kWp 2007....ANLAGE 1
21,6kWp 2009....ANLAGE 2 5,32kWp 2010 (Erweiterung von ANLAGE 2) 353kWp 2010.....ANLAGE 3 37kWp 2011.......ANLAGE 4 3,43kWp 2012 coming soon (Erweiterung von Anlage 4)
Oder einfach nur ganz klassisch Aufdringlichkeit? "Keiner hört mir zu, och menno!"
1560 Wp + 2340 Wp Inselanlage, Akku 24V/480Ah SPzS, Laderegler Outback FX60, Wechselrichter Victron Multiplus 1200/25
2340 Wp per AC-Coupling über Sunny Boy SB 1600TL-10
Ich wundere mich auch: einige Unentwegte glauben offenbar immer noch, von dem Shop jemals Solarmodule zu erhalten.... Stromerzeugungsanteile in Deutschland: 25% Braunkohle, 75% andere.
CO2-Anteile an der Stromerzeugung DE: 50% Braunkohle, 50% andere. Power2Gas - die langfristige Lösung. http://www.abgnova.de/pdf/Sterner_IWES_ ... a_2011.pdf
Guten Morgen hpt,
na anscheinend haben die Mitglieder Dewey und Bastel das Vogel/Strauß-Syndrom Es ist nun mal mein Beruf darauf hinzuweisen, dass arg was daneben geht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich tatsächlich mich noch mal hier in diesem Thread umschauen müsste, weil es sssooooo offensichtlich ist, was da passiert. Es gibt Menschen, die haben wohl Zweckoptimismus getankt. Herzliche Grüße Christian
Die Kunden dieses Shop sind nun mal schlauer, als Leute die seit Jahren überteuerte Ware kaufen und das zu Losgrößen die einige Nullen mehr haben.
Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
ach ich würde sogar zutrauen DASS sie kommen - ich glaube lediglich, dass wenn sie kommen, mann nicht lange freude damit haben wird und nicht mal ansatzweise garantien dabei hat wenn doch mal was ist. eins ist klar, selbst mit 30 oder 40 cent pro Wp sind solche module eine immense investition, wenn man also das geld ausgeben will dann kann man das auch richtig machen, ohne sich später zu ärgern es sinnlos verscheuert zu haben. dann lieber etwas mehr und man hat auch was davon. wenn ich mir ein auto kaufe, und sei es nur für ein paar jahre kaufe ich auch nicht den letzten billigschrott, sondern schaue, dass es etwas ist, womit ich lange freude und sicherheit habe und das, wo die meisten ein auto gerade 3-10 jahre fahren. solarmodule sollen aber min 20 jahre halten und geld erwirtschaften - und da fängt man also an dem billigsten angebot hinterherzujagen?
Ob die Module etwas taugen oder nicht, sollte hier nicht das Thema sein. Das können eventuell Leute beurteilen, die den Hersteller kennen etc.
Sicherlich blöd gefragt, hat denn schon jemand mal den Hersteller gefragt, ob er seinen frischen Großhändler überhaupt kennt? Also die AB als Anhang und die Fragen dazu auf englisch. Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
Ähnliche Beiträge