Flashliste von Suntech-Modulen

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Flashliste von Suntech-Modulen

Beitragvon tkkg23 » 19.08.2011, 14:39

Hallo,

ich habe gestern drei Paletten Suntech-Module direkt von IBC-Solar erhalten (hat mein Solateur direkt zu mir liefern lassen). Jetzt sind leider die Module nicht von Suntech, wie versprochen, vorsortiert, denn die entsprechenden Angaben auf den Modulen fehlt. Daraufhin habe ich sowohl an IBC, als auch an meinen Solateur eine Mail geschrieben aber IBC hat sich leider nicht gemeldet und mein Solateur hat angeblich noch keine Liste erhalten.

Jetzt wollte ich einfach mal wissen, wie ich nun schnellstens an die Flash-Liste komme. Hat da jemand Erfahrung mit Suntech Modulen bzw. der Flash-Liste.

Danke Euch.
tkkg23
Stammmitglied
Stammmitglied

- Threadstarter -

Info: Interessent

Re: Flashliste von Suntech-Modulen

Beitragvon Blau197 » 19.08.2011, 14:46

Hallo,

mit der Auslieferung der Module bekommt dein Solarteur automatisch die Flashliste von IBC. Logistische Abwicklung ist bei IBC sehr präzise. Dein Solarteur soll einfach seine E-Mail Post durchgehen.
Die Sortierung der Module wird nicht durch IBC gemacht, sondern durch dein Solarteur, wenn dies vereinbart ist.
Viele Grüße
Blau 197
Blau197
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Beitragvon tkkg23 » 19.08.2011, 15:34

das IBC die Module nicht sortiert ist mir bewusst. Aber eigentlich klebt Suntech ja auf jedes Modul die Stromklasse zwischen I1,I2 und I3 drauf aber diese angabe fehlt bei meinen Modulen leider.... Deshalb bin ich eben für die Sortierung auf eine Flash-Liste angewiesen.
tkkg23
Stammmitglied
Stammmitglied

- Threadstarter -

Info: Interessent

Beitragvon Blau197 » 19.08.2011, 15:50

tkkg23 hat geschrieben:das IBC die Module nicht sortiert ist mir bewusst. Aber eigentlich klebt Suntech ja auf jedes Modul die Stromklasse zwischen I1,I2 und I3 drauf aber diese angabe fehlt bei meinen Modulen leider.... Deshalb bin ich eben für die Sortierung auf eine Flash-Liste angewiesen.

Dann bleib dran und verlang die Flashliste von deinen Solarteur.
Viele Grüße
Blau 197
Blau197
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Zurück zu PV-Module

Ähnliche Beiträge