Hallo,
habe ein Angebot erhalten mit Znshine Solar Modulen (Nennleistung 190 Watt). Habe über die SuFu noch Ergebnisse für die Moduldatenbank erhalten. Hat jemand mit diesem Hersteller sammeln können.
Mit Dank im Vorraus
Mario
|
|
Erfahrungen mit Znshine SolarModerator: Mod-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrungen mit Znshine Solar
Hallo,
habe ein Angebot erhalten mit Znshine Solar Modulen (Nennleistung 190 Watt). Habe über die SuFu noch Ergebnisse für die Moduldatenbank erhalten. Hat jemand mit diesem Hersteller sammeln können. Mit Dank im Vorraus Mario
Re: Erfahrungen mit Znshine Solar
....ja gut und nun ? Wie groß ist die Anlage ? Was für einen Preis ? Wenn es überhautp ein Hersteller aus China ist.....man kann auch nicht jeden kennen. Laut Homepage http://www.znshinesolar.com/Ge/ gibt es die Firma erst seit 2006. Sorry, jedoch bekommt man 190W Mono von namhaften Herstellern auch jederzeit her zu vernünftigen Preisen ...lebe hoch
Hallo,
das Angebot hat einen Komplettpreis (Module, Wechselrichter, Montagesystem), die Anlage ist ca. 4,5 kwp groß. Aber das steht momentan gar nicht zur Debatte. Hätte ich eine Angebotsbeurteilung erwünscht, dann hätte ich den Threat unter Angebotsstellung gepostet (z.B. wie dieses: allgemeine-anlagenplanung-f69/hilfe-bei-anlagenplanung-t66452.html ) Ich möchte nur wissen ob jemand diese Module auf dem Dach, oder Erfahrungen mit diesen Modulen gesammelt hat. Mich hat schon abgeschreckt dass ich unter der Suchfunktion keine Ergebnisse hier im Forum (ausser halt für die Moduldatenbank) gefunden habe.
dass sehe ich ähnlich, tendiere ja eher zu den 260er Panda Monos, auch wegen der verhältnismässigen kleinen Dachfläche. MfG Mario
ZNShine Solar hat bei der Photon Ertragsmessung August Platz 1 belegt
Den Bericht findet man unter www.znshine-solar.de
Hallo,
ich möchte auch mal was zu ZNShine sagen. Ich habe selbst ZNShine Module im Einsatz und muss sagen sie laufen super! Auch die Verarbeitung ist sehr gut! Ich habe auch Jinko Module auf dem Dach und ZNShine steht denen in keiner weise nach, also empfehlenswert.
Moin yourgrandpa,
# nach wie vielen Betriebsjahren kommst du zu der Erkenntnis? Bis vor kurzem war ich noch der Meinung, dass Sharp tolle Module herstellt, bis in diesem Thread darüber berichtet wurde, dass diese schon nach 5 Jahren erste Alterungserscheinungen aufweisen. Mit sonnigen Grüßen
-eggis- "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde) SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC Meine Anlage!!! hier klicken
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge