Erfahrungen mit Znshine Solar

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Erfahrungen mit Znshine Solar

Beitragvon sunshadow » 05.08.2011, 17:44

Hallo,

habe ein Angebot erhalten mit Znshine Solar Modulen (Nennleistung 190 Watt). Habe über die SuFu noch Ergebnisse für die Moduldatenbank erhalten. Hat jemand mit diesem Hersteller sammeln können.

Mit Dank im Vorraus
Mario
sunshadow
Stammmitglied
Stammmitglied

- Threadstarter -

Info: Interessent

Re: Erfahrungen mit Znshine Solar

Beitragvon f430 » 05.08.2011, 21:39

sunshadow hat geschrieben:Hallo,

habe ein Angebot erhalten mit Znshine Solar Modulen (Nennleistung 190 Watt). Habe über die SuFu noch Ergebnisse für die Moduldatenbank erhalten. Hat jemand mit diesem Hersteller sammeln können.

Mit Dank im Vorraus
Mario

....ja gut und nun ? Wie groß ist die Anlage ? Was für einen Preis ?
Wenn es überhautp ein Hersteller aus China ist.....man kann auch nicht jeden kennen.
Laut Homepage http://www.znshinesolar.com/Ge/ gibt es die Firma erst seit 2006. :roll:
Sorry, jedoch bekommt man 190W Mono von namhaften Herstellern auch jederzeit her zu vernünftigen Preisen

...lebe hoch
f430
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Beitragvon sunshadow » 05.08.2011, 22:00

Hallo,

das Angebot hat einen Komplettpreis (Module, Wechselrichter, Montagesystem), die Anlage ist ca. 4,5 kwp groß. Aber das steht momentan gar nicht zur Debatte. Hätte ich eine Angebotsbeurteilung erwünscht, dann hätte ich den Threat unter Angebotsstellung gepostet (z.B. wie dieses: allgemeine-anlagenplanung-f69/hilfe-bei-anlagenplanung-t66452.html ) Ich möchte nur wissen ob jemand diese Module auf dem Dach, oder Erfahrungen mit diesen Modulen gesammelt hat. Mich hat schon abgeschreckt dass ich unter der Suchfunktion keine Ergebnisse hier im Forum (ausser halt für die Moduldatenbank) gefunden habe.

f430 hat geschrieben:
Sorry, jedoch bekommt man 190W Mono von namhaften Herstellern auch jederzeit her zu vernünftigen Preisen

...lebe hoch

dass sehe ich ähnlich, tendiere ja eher zu den 260er Panda Monos, auch wegen der verhältnismässigen kleinen Dachfläche.

MfG
Mario
sunshadow
Stammmitglied
Stammmitglied

- Threadstarter -

Beitragvon ZNShine-Solar » 15.11.2011, 21:49

ZNShine Solar hat bei der Photon Ertragsmessung August Platz 1 belegt
Den Bericht findet man unter www.znshine-solar.de
ZNShine-Solar
Neu hier
Neu hier

PV-Anlage [kWp]: 30
Info: Großhändler

Beitragvon yourgrandpa » 28.06.2012, 10:39

Hallo,

ich möchte auch mal was zu ZNShine sagen. Ich habe selbst ZNShine Module im Einsatz und muss sagen sie laufen super! Auch die Verarbeitung ist sehr gut! Ich habe auch Jinko Module auf dem Dach und ZNShine steht denen in keiner weise nach, also empfehlenswert.
yourgrandpa
Stammmitglied
Stammmitglied

Beitragvon eggis » 28.06.2012, 10:49

Moin yourgrandpa,
yourgrandpa hat geschrieben: ...also empfehlenswert.
#
nach wie vielen Betriebsjahren kommst du zu der Erkenntnis?
Bis vor kurzem war ich noch der Meinung, dass Sharp tolle Module herstellt, bis in diesem Thread darüber berichtet wurde, dass diese schon nach 5 Jahren erste Alterungserscheinungen aufweisen.
Mit sonnigen Grüßen
-eggis-

"Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde)

SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC
Meine Anlage!!! hier klicken
eggis
Moderator

PV-Anlage [kWp]: 6,9
Info: Betreiber

Zurück zu PV-Module

Ähnliche Beiträge