Hallo,
ich wollte dieses Jahr noch ein Paar Module installieren, leider sind die LG Mono-X nicht mehr bei unserem Großhändler Lieferbar. Wer hat Erfahrungen mit den Erträgen der LG Multi-X Modulen die könnte ich noch mit 235 Wp bekommen.
Gruß Jens
|
|
Erfahrungen LG Multi-X Module ??Moderator: Mod-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrungen LG Multi-X Module ??
Hallo,
ich wollte dieses Jahr noch ein Paar Module installieren, leider sind die LG Mono-X nicht mehr bei unserem Großhändler Lieferbar. Wer hat Erfahrungen mit den Erträgen der LG Multi-X Modulen die könnte ich noch mit 235 Wp bekommen. Gruß Jens 14 X Sanyo HIP 215Wp NHE5 Sunways NT4000
24 X Sanyo HIP 215Wp NHE5 Sunways NT6000 18 X Sunways SM210U 225Wp Sunways NT4000 8 X LG235R1C Mastervolt QS2000
Re: Erfahrungen LG Multi-X Module ??
Ertragserfahrungen von LG Modulen gibt es noch nicht sehr viel
Ich habe die 225 P1C letzte Woche erhalten. Im direkten Vergleich mit Sharp ND sind sie besser verarbeitet, sehr stabiler Rahmen. Ob bessere Erträge zu erwarten sind, kann ich im Frühjahr sicher beurteilen. Zur Risikostreuung wird die Anlage aus LG poly, Sharp ND und Q-Cells pro G1 Modulen bestehn. Beste Voraussetzungen für einen netten Modulvergleich Wer, wenn nicht wir....
wann, wenn nicht jetzt?????
Hallo,
warum unbedingt Multi-X wegen der Optik? Wirkungsgradmäßig gibts doch da besseres bei LG. Über LG kann ich zZ nicht klagen, aber so solls ja auch sein
Hallo, was denn sonst von LG Mono-X ist nicht mehr zu bekommen.
Schwarz sollten Sie schon sein. Gruß Jens 14 X Sanyo HIP 215Wp NHE5 Sunways NT4000
24 X Sanyo HIP 215Wp NHE5 Sunways NT6000 18 X Sunways SM210U 225Wp Sunways NT4000 8 X LG235R1C Mastervolt QS2000
Anfang Dezember sollen doch wieder welche über die see geschippert kommen....
Gruß Christian
----------------------------------------------------------------------------------- Installations- und Heizungsbaumeister, Solarteur (HWK) Rechtschreibfehler resultieren aufgrund des Krieges zwischem meinem Tablet und mir!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge