von PV-Berlin » 11.05.2012, 12:21
OSE! Da steht ein "und" zwischen den Verben. Mich stört es keineswegs dass du deine Inkompatiblen Tatsachenbehauptungen hier postet, dies ermöglich mir ja grade das zu korrigieren.
ca. 60.0000 € je Mann und Maus sind nun mal weniger, als 500.000,- € je AN bei z.B. SW.
Böser Keks! Leider entlarvst du mich mal wieder! Klang doch prima 50% und mehr Marktanteil! Viele wissen doch gar nicht, wie % wirken. unter den gg. Umständen wären schon 1 GWp Zubau in 2013 eine echte Überraschung.
OSE! Dich als Person und Solarunternehmer schätze ich hoch ein, verwehre mir doch nicht den Spaß, dich auf den rechten Pfad bringen zu wollen. Wenn ich dich nicht achten würde und es mir nicht wert wäre, würde ich dich freundlich ignorieren. Wenn du sagst, ich soll das Schreiben hier sein lassen, mache ich das natürlich sofort. Den Kleinkrieg mit den Mods. muss man sportlich sehen.
Der Deutsche Markt ist eh nicht das Kampffeld auf dem die Schlacht die Entscheidung findet. Tut nur halt weh mit ansehen zu müssen, dass die Mutter ihr Kind ertränkt. Ich habe ja schon meinen Koffer gepackt, sorry Handgepäck.
Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.