Ftwmitarbeiter hat geschrieben:Hallo ihr Alle.
Wahrheit ist das dieses System exestiert und es gut bei den Kunden die es kaufen ankommt .
Ich bin kein Techniker kein Elektromeister oder gar Ingenioer mit Diplom daher meine etwas Untechnische Art.
Klar existiert es. Ich habe auch geschrieben, dass es wohl funktioniert. Keiner bestreitet das.
Ich habe nur geschrieben, dass ich bei dem System gegenüber einer normalen Anlage mit elektronischem Wechselrichter keine Vorteile sondern nur Nachteile sehe.
Und das habe ich geschrieben,
nachdem ich das Patent gelesen habe.
Und ich bin Fachmann.
Also hören Sie bitte auf, das Forum mit ihrem unqualifizierten Müll füllen!
Wendet euch an Herrn Huber und er wird es Euch besser erklaeren koennen.
Habe ich getan, er hat mir das Patent genannt.
Auf meine Kritik an seinem System hat er bisher nicht geantwortet. Aber das erwarte ich auch nicht.
Ist es jemanden gelungen etwas zu verbessern wird es immer Skeptiker und Leute geben die dagegen reden .
Ja, insbesondere dann, wenn jemand versucht, uns für dumm zu verkaufen, wie Du.
Du hast keine Ahnung von der Technik und erzählst hier absoluten Unfug.
Bitte zu bedenken das man kein Ingenuer sein muss um zu erkennen wenn etwas neues gutes am Markt kommt.
Man muss aber Fachwissen haben, um zu beurteilen, ob ein neues System Vorteile oder Nachteile bringt.
Du hast kein Fachwissen, also kannst Du nicht darüber urteilen.
Fakt ist das diese Anlage exestiert und gegen jedes weiter unken oder unmoeglich gerede geht .
Fakt ist 24 Stunden Gleichbetrieb.
Fakt ist Garanierter Austausch des Emultiplikators fuer 10 Jahre.
Fakt ist Garantie der Solarpanele durch Solara AG
Fakt 230 Volt oder wenn gewuenscht 380 Volt betriebsbereiter Strom
Fakt Emultiplikator wird durch GPS und GPRS Sstem ueberwacht und ist gegen Diebstahl dadurch gesichert das der Em abschaltet sobald er aus seinem eingemessen Punkt entfernt wird.
Fakt ist aber auch:
- wer tauscht mir im Garantiefall den "E-Multiplikator" aus, wenn Herr Huber wieder krank wird oder seine kleine Firma pleite geht?
So eine Garantie ist keinen Pfifferlling wert.
- Fakt ist, dass der Wirkungsgrad des Systems schlechter ist als bei heute üblichen Anlagen. Auch sonst sehe ich keinen einzigen Vorteil gegenüber heute üblichen Anlagen (netzgeführt oder im Inselbetrieb).
Fakt ist das der Betrieb nicht eingestellt werden wird da nichts Ungesetzliches daran ist.
Fakt ist, dass Herr Huber nicht versprechen sollte, dass seine Anlage einen besseren Wirkungsgrad hat als herkömmlliche Anlagen (wie in seinem Patent steht). Tut er dies, so hat man später die Möglichkeiten des BGB, da die Anlage eine zugesicherte Eigenschaft nicht hat. Also kann man Nachbesserung, Preisminderung oder Wandlung (Rücktritt vom Kauf) verlangen.
Angst vor was neuen und besseren haben doch nur die jenigen die Selber Verkaufen.
Und da brauche ich absolut keine Namen nennen.
Ich verkaufe keine Solaranlagen. Habe ich noch nie gemacht, und habe ich auch nicht vor.
Bitte lass uns mit Deinem Senf in Ruhe, keiner will Deine unqualifizierten Äußerungen lesen, zumal sich selbst der Herr Huber von Dir distanziert.
Herzlichen Dank für Dein Verständnis
ciao,
sh