der E-Multiplikator für Photovoltaikanlagen

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

E Multiplikator

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 09:48

Wertes Vorummitglied
Ich melde mich bei dir wegen deiner Bedenken wegen der so hohen Leistungsabgabe der Anlage.
Diese Leistung von 300% wird erreicht dadurch das die Anlage mit etwa 5- 6
Sonnenstunden eine bestimmte Anzahl Speicherbatterien laedt und ueber tags sowie Nachts 24 Stunden Strom liefert. Selbst eine ueberbrueckung von
mehreren Schlechtwettertagen ist ohne problem durch die abgestimmte Technik der Anlage moeglich. Sollte es wegen Technischen fragen gehen so wenden sie sich bitte an Herrn Huber in Muenchen unter

Edit Helios: Adresse gelöscht
Ich bin hier fuer Griechenland der Generalvertreter der FTW Solarfirma und bin jederzeit bereit euch die Adresse zu geben
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Re: der E-Multiplikator für Photovoltaikanlagen

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 10:08

[Hallo Jotha nochmals fuer alle die Adresse der FTW Muenchen leider war sie durch erkrankung (Krebs ) des Herrn Huber aus der Produktion geneommen und kurze zeit Still gelegt ist aber wieder am produzieren.

Norbert Monty Leibl
Ich bin hier fuer Griechenland der Generalvertreter der FTW Solarfirma und bin jederzeit bereit euch die Adresse zu geben
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

E Multiplikator

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 10:18

Wer sowas kauft, hat es eigentlich nicht besser verdient - Dummheit muss manchmal bestraft werden! :twisted:

\Hallo Superhaase Anbei die Adresse in Muenchen sie dir es doch mal an was die Verkaufen bist ja vorort

Norbert Monty Leibl
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Beitragvon superhaase » 04.07.2009, 10:30

Hab den Herrn Huber mal angemailt und Interesse bekundet.
Ich glaub allerdings nicht, dass ich wie gebeten einen persönlichen Termin oder genaueres Informationsmaterial erhalten werde.
Warum glaub ich das eigentlich nicht? :wink:

ciao,
sh
10.08 kWp mit 48 Sanyo HIP210, 1 Sunways NT6000 und 1 Sunways NT5000. Flachdachgestell mit 20°. Inbetriebnahme 13.7.2006.
http://www.sonnenertrag.eu/de/weiden/superhaase/717/447
superhaase
Forumsinventar
Forumsinventar

Re: totaler Schwachsinn

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 10:33

an"henkfich2"Ist es schwachsinn das die Erde sich um die Sonne dreht und nicht umgekehrt ist es schwachsin tiefer einzudringen als das atom das ja mal das letzte moegliche erachtete war an moeglichkeit. Es ist immer so gewesen das einer behauptete es sei Physikalisch unmoeglich und hinterher flogen wir zum Mond benutzen Schnelle Zuege und Techniken die unmoeglich erschienen. Bis jemand etwas erfand oder Verbesserte.
Informier dich doch unter

Unterlieg nicht dem selben Fehler wie so manch anderer der aus sturheit und ueberholten Wissen am puls der Zeit hinterherhinkt
MfG Norbert Monty Leibl
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Beitragvon superhaase » 04.07.2009, 10:38

@ftwmitarbeiter:

Wenn Sie sich bemühen würden, vernünftige und lesbare Postings einzustellen, würde Sie vieleicht der Sache "FTW" weniger schaden.
Was Sie hier (als angeblich gebürtiger und hier aufgewachsener Münchner) an zum Teil unverständlichem Kauderwelsch absondern, muss einem ja Misstrauen einflößen.
Besser wären klar formulierte Gedanken in einigermaßen fehlerfreien Sätzen mit richtiger Interpunktion und Großschreibung.
Wenn einer so schlecht schreibt, zeugt das nicht gerade von Bildung - und somit von Ahnung von irgendeiner Sache.
Die Anlagen von FTW werden dann genauso chaotisch und unausgereift sein wie Ihre Sprache, oder?

ciao,
sh
10.08 kWp mit 48 Sanyo HIP210, 1 Sunways NT6000 und 1 Sunways NT5000. Flachdachgestell mit 20°. Inbetriebnahme 13.7.2006.
superhaase
Forumsinventar
Forumsinventar

E Multiplikator

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 11:02

Hallo an alle bitte verzeiht mir meine momentan schlechten Postings ich lebe seid 10 Jahren hier in Griechenland und spreche fast nur noch Griechisch und Englisch.
Konntakt habe ich zu Deutschen sehr wenig.
Schriftverkehr hier geht fuer mich meistens in Englisch .
Daher mein oftgemachter Fehler der Klein und Grossschreibung.
Arbeite auch meistens mit Comaq mini PC und das unterwegs .Hatte vor kurzen einen Virus auf meinen Mini und musste formatieren das war vorgestern und meine ganzen Programme die ich habe wie Office und anderes befinden sich auf externen Festplatten die noch infiziert sind.
Virus war Autorun. inf Virus und der schreibt sich in den Autorun von Memorystick zu Festplatten selber ein. Wenn ich meine Festplatten drannhaenge ist wieder auf dem Mini der Virus drauf.
Neuinstallieren geht nur ueber externes DVDRom und das ist noch mit den anderen Computern und meiner Bueroeinrichtung in good old Germeny.
Tatatur des Mini ist lin Englisch/Griechisch und daher muss ich die umlaute auf altdeutsche art ausschreiben.
Ebenso ist im moment das ganze Werbematerial auf den Externen und es wuerde euch eh wenig helfen bis auf Ron Mueller mit seiner Anlagenfirma.
Er spricht Griechisch.
Werde veruchen noch bis Sonntag abends Fotos von exestierenden Anlagen uber die FTW runterzuholen Aber leider geht es nur langsam das runterladen. Werde die Fotos dann posten
MfG Norbert Leibl
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Beitragvon ChristophB » 04.07.2009, 18:55

Gibt auch solche Spezialisten in der Heizungsbranche. Nennt sich glaube ich "Stromheizung". Dort wird geworben mit spezial Wärmespeicher. In etwa so: Eine Stunde Wärmespeicher aufladen und dann drei Stunden damit heizen ergibt dann auch 300% Wirkungsgrad oder so ähnlich.
70 x Schott Solar ASE-165-GT-FT/MC 11,9 kWp
2 x Conergy WR 5900E (bgl. Fronius IG60HV)
Dachneigung 25 Grad
Ausrichtung 184 Grad (Süd)
www.ch-bohn.de/solarlog
http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=824
ChristophB
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

PV-Anlage [kWp]: 11,9

Beitragvon difrank_de » 04.07.2009, 19:10

Ftwmitarbeiter hat geschrieben:
Micro hat geschrieben:Die können froh sein, wenn Solara sie nicht abmahnt.
So ein Unsinn.
cu,micro
Hallo Micro Die Firma Solara kann jederzeit ueber die FTW positive Auskunft geben den es bestehtet eine ausgezeichnete zusammenarbeit beider Firmen seid Jahren und um genau zu sein es geht nur mit Solara zellen eben wegen deren spezifikation.

Mfg Norbert Monty Leibl

Hallo Norbert Monty Leibl,

ich hab doch auch Solara Module, da kann ich doch sicher bei Euch einen Upgrade für meine 5,6kwp Anlage bekommen . Was kostet dann sowas.

Kannst auch in English antworten , wenn das besser von der Hand geht.

Gruss Dieter
5,6kWp SOLARA 16*S870TI(170W)+16*S880TI(180W) Ausrichtung 250°W 27° DN
Wechselrichter: SMA SB5000TL-20
http://www.solarlog-home0.de/frank-armbruster
http://www.sonnenertrag.eu/de/weil-im-s ... /3240.html
difrank_de
Forumsinventar
Forumsinventar

PV-Anlage [kWp]: 5,6
Info: Betreiber

Beitragvon superhaase » 04.07.2009, 19:29

Sorry, möchte mich für meinen etwas zu harschen Angriff wegen der Sprache entschuldigen!

Mit Englisch wäre es vielleicht wirklich besser.

Aber der liebe Monty mit seiner Wunderanlage geht mir auch etwas aufn Geist (auch mit PNs).

Ich bin mal gespant, ob der Herr Huber überhaupt antwortet.

ciao,
sh
superhaase
Forumsinventar
Forumsinventar

VorherigeNächste

Zurück zu PV-Module

Ähnliche Beiträge