der E-Multiplikator für Photovoltaikanlagen

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Beitragvon Tesla » 03.07.2009, 21:15

@Ron

Danke - wieder was gelernt...

;)

Der ganze Thread ist halt so "cutting edge", das ist zu hoch für mich.

Aber öffnen kannman die Seite trotzdem nicht...
19,98 kW peak mit 108 x Mitsubishi PV-MX185G1
und 4 x SMA Sunny Boy 5000TL-20 in 61xxx
+10 Grad SSW, 22 Grad Neigung in 500m üNN
Tesla
Stammmitglied
Stammmitglied

Beitragvon suntha » 03.07.2009, 21:15

Die Zauberwicklungen machens also, hehe

mal erlich glaub nicht jeden müll

wenn die 300% mehr energie erzeugen muss da zunächst was reingesteckt werden um die motoren anzutreiben, ich glaube das hat die broschüre unterschlagen

perpetuum mobiles gibt es nicht

solche rehnungen kenne ich aber aus wärme pumpensystemen, dort kommen % zahlen über 100 vor (das ist auch technisch möglich, aber eigentlich nur ein rechentrick -> die gesamtenergiebilanz sieht anders aus)

wenn du über batterien gehst, verluste
generator, verluste
was war noch?, verluste jedenfalls

desto mehr komponenten, desto höher, genau! verluste

schick doch mal bitte einen link oder scanne das dokument, ich will das mal selbst lesen

die glaubwürdigkeit zweifle ich aber stark an und stark ist noch übertrieben
suntha
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 03.07.2009, 23:25

Tut mir leid war etwas voreilig wegen Internetseite wird in etwa ein bis zwei wochen zugaenglich sein wegen einger Technischer probleme ist der Surfer offline aber bitte bei anfragen unter info,de@ftw.ltd.com mailen es wird gerne ein Angebot unverbindlich erstellt und es kann durch zusendung per Mail weiteres Material zugesandt werden auch als Anhang wenn gewuenscht Fotos exestierender Anlagen .Werde auch am Montag hier welche posten
MFG
Norbert Monty Leibl
Ich bin hier fuer Griechenland der Generalvertreter der FTW Solarfirma und bin jederzeit bereit euch die Adresse zu geben
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 03.07.2009, 23:29

sunjunkie hat geschrieben:und bei Vollmond muss ich alle 2 Stunden raus um die Batterien zu wechseln,damit sie nicht überladen werden :lol: :lol: :lol: .
Das ist mir echt zu stressig . :wink:

SJ.

dafuer gibt es bei der FTW eine Komputersteuerung im Schaltkasten

8)
Ich bin hier fuer Griechenland der Generalvertreter der FTW Solarfirma und bin jederzeit bereit euch die Adresse zu geben
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 09:19

Hallo lieber Solareneriefreund.
Neuer Link der FTW wird in 2 Wochen erhaltbar sein wegen Problemen mit aufbau des neuen Bueros in Muenchen.
Daher wende dich doch bitte an Info.de@FTW-ltd.com werden sich bei dir melden.
MfG
Norbert Monty Leibl
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

E Multiplikator

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 09:48

Wertes Vorummitglied
Ich melde mich bei dir wegen deiner Bedenken wegen der so hohen Leistungsabgabe der Anlage.
Diese Leistung von 300% wird erreicht dadurch das die Anlage mit etwa 5- 6
Sonnenstunden eine bestimmte Anzahl Speicherbatterien laedt und ueber tags sowie Nachts 24 Stunden Strom liefert. Selbst eine ueberbrueckung von
mehreren Schlechtwettertagen ist ohne problem durch die abgestimmte Technik der Anlage moeglich. Sollte es wegen Technischen fragen gehen so wenden sie sich bitte an Herrn Huber in Muenchen unter

Edit Helios: Adresse gelöscht
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Re: der E-Multiplikator für Photovoltaikanlagen

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 10:08

[Hallo Jotha nochmals fuer alle die Adresse der FTW Muenchen leider war sie durch erkrankung (Krebs ) des Herrn Huber aus der Produktion geneommen und kurze zeit Still gelegt ist aber wieder am produzieren.

Norbert Monty Leibl
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

E Multiplikator

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 10:18

Wer sowas kauft, hat es eigentlich nicht besser verdient - Dummheit muss manchmal bestraft werden! :twisted:

\Hallo Superhaase Anbei die Adresse in Muenchen sie dir es doch mal an was die Verkaufen bist ja vorort

Norbert Monty Leibl
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Beitragvon superhaase » 04.07.2009, 10:30

Hab den Herrn Huber mal angemailt und Interesse bekundet.
Ich glaub allerdings nicht, dass ich wie gebeten einen persönlichen Termin oder genaueres Informationsmaterial erhalten werde.
Warum glaub ich das eigentlich nicht? :wink:

ciao,
sh
10.08 kWp mit 48 Sanyo HIP210, 1 Sunways NT6000 und 1 Sunways NT5000. Flachdachgestell mit 20°. Inbetriebnahme 13.7.2006.
http://www.sonnenertrag.eu/de/weiden/superhaase/717/447
superhaase
Forumsinventar
Forumsinventar

Re: totaler Schwachsinn

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 04.07.2009, 10:33

an"henkfich2"Ist es schwachsinn das die Erde sich um die Sonne dreht und nicht umgekehrt ist es schwachsin tiefer einzudringen als das atom das ja mal das letzte moegliche erachtete war an moeglichkeit. Es ist immer so gewesen das einer behauptete es sei Physikalisch unmoeglich und hinterher flogen wir zum Mond benutzen Schnelle Zuege und Techniken die unmoeglich erschienen. Bis jemand etwas erfand oder Verbesserte.
Informier dich doch unter

Unterlieg nicht dem selben Fehler wie so manch anderer der aus sturheit und ueberholten Wissen am puls der Zeit hinterherhinkt
MfG Norbert Monty Leibl
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

VorherigeNächste

Zurück zu PV-Module

Ähnliche Beiträge