Micro hat geschrieben:Die können froh sein, wenn Solara sie nicht abmahnt.
So ein Unsinn.
cu,micro
Hallo Micro Die Firma Solara kann jederzeit ueber die FTW positive Auskunft geben den es bestehtet eine ausgezeichnete zusammenarbeit beider Firmen seid Jahren und um genau zu sein es geht nur mit Solara zellen eben wegen deren spezifikation.
Das System uebrigens ist zugelassen ohne das es aus der verguetung genommen wird . Eine jede Anlage braucht einen umsetzer der Solarzellen energie in nutzbaren Strom wandelt und dabei wird Energie verloren. Hochwertige Energie dieses Manko gleicht der EM aus und zwar auf machanischen Weg.Und mit Batterien die die Tagesleistung der Solarzellen speichern.Was als Gleichrichter beschrieben wurde von jemandender hoerte was jemand gehoert hatte ist der Steuerschrank zur kontrolle und Steuerung der Anlage.Zu dem gehoeren Interntkontrolle gprs und gps regelung damit der Benutzer ausreichende Kontrolle der Anlage hat 10 KWoder mehr pro Stunde will kontolliert sein ebenso kann der unde ueber Internet seine Anlage aus der ferne kontrollieren.
Und sie benoetigt keine Riesen Waserspeicher, aber die anlage ist in der Lage bei umruestung eine gas oder Heizoel betriebenes Heizsystem zu ersetzen .Oel und Gasbrennstab werden nur durch elektrisches Heizschwert ersetz das ist alles. Keine Gas oder Oelkosten mehr und die Umruestung ist nicht teuer. UND wenn jemand mich fragt warum ich erst auf dieses Forum einsteige ist nur zu antworten das ich es heute durch zufall fand .Ich bin normalerweise nicht fuer Voren auch wenn dieses Gut ist. Voren sind was fuer Leute die oft viel um 16 Ecken halbwahrheiten hoeren.
Fackt ist das nicht immer alles bei Firmen die nicht gross sind alles nach vorstellung lauft und wenn der Technicker Erfinder und Cheff sowie der Erste Verkae[p---ufer und Produktionleiter ein und die selbe Person sind und die schwer Krebserkrankt dann ist es fast aus mit einem Betrieb. Vorallem wenn es ein neuer ubekannter Betrieb ist.
Ich finde eseigentlich unter der wuerde eines jeden der Vorummitglieder ueber eine FIRMA DIE MANN NICHT KENNT SCHLECHT AUSZULASSEN anstatt zu diskutieren und zu lamentieren sollte man erst mal eben das bewuste Internet durchforsten Damals wie heut gibt es eine Internetseite mit deren Prospeckt unter
WWW.FTW-Ltd.com Email unter
INFO-DE@FTW-Ltd.com zu erreichen. Leut seid fair und erkundigt euch zuerst bevor ihr unwissen verbreitet. Dies kann unterumstaenden sonst gefaehrlich werden und euch ins Geld gehen wegen Verleumdungsklagen.
Jedoch nicht mit der FTW denn wir stehen ueber diesen dingen und sind gerne bereit jede Frage betreffs unseren Systemes zu beantworten.und noch ein letztes um alle fragen auszuloeschen: In vier Monaten steht auf meinem Neubau vom 220 QM Wohnflaeche mit 1200QM Garten eine mit 2x20 Kw/H FTW Anlage die mir den Hausbau und die Anlage hier von selbst bezahlt und das in 7 Jahren. Hausbau hier kostet fast nur die Haelfte wie in Deutschland
Mfg Norbert Monty Leibl
Ich bin hier fuer Griechenland der Generalvertreter der FTW Solarfirma und bin jederzeit bereit euch die Adresse zu geben