der E-Multiplikator für Photovoltaikanlagen

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Beitragvon Eberhard » 05.01.2007, 16:43

Mit einem "Netzgleichrichter" verliert man die Vergütung nach EEG. Auch wenn es in düsteren Wintertagen verlockend klingt, ich rate Finger davon weg.
Mit sonnigem Gruß
Eberhard
http://www.ebi-mueller.de mit Tagesverlauf.
WebBox mit Sensorbox auf Sunny Portal.
WR 2x SB5000 TL HC ESS Sanyo 10,08kWp 1xSB4200 TL HC Sanyo 4,24kWp Fassadenvergütung
Luft WP
Dachanlage
Eberhard
Forumsinventar
Forumsinventar

Beitragvon Eibel » 05.01.2007, 17:07

Eberhard hat geschrieben:... ich rate Finger davon weg...

Ich auch, keine Frage :!:

Aber es geht hier ja um die eierlegende Wollmilchsau oder besser Jothas Superphotovoltaikanlage. Irgendwie muß die doch funktionieren :wink:
Eibel
Stammmitglied
Stammmitglied

Beitragvon Micro » 06.01.2007, 00:12

Die können froh sein, wenn Solara sie nicht abmahnt.
So ein Unsinn.
cu,micro
Micro
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Beitragvon ariba » 06.01.2007, 07:31

hallo,

ist der Mist nun auch hier angelangt.
Wir haben im Sept 2006 eine Anlage angeschaut, in der Nähe von uns.
Die Teile lieferte die Fa s......m.
Absolut lächerlich, was hier für ca 100.000€ geliefert wurde. Der Kunde probiert nun auf eigene Faust diese Anlage in Betrieb zu bringen. Ist aber nach unserer Meinung noch sehr weit davon entfernt.
Desweiteren steht bei mir um die Ecke so eine ähnliche Anlage, an der ein Tüftler dieses System seit ca 10 Jahren probiert. Nach seiner eigenen Aussage soll sie dieses Jahr noch laufen.
Ich lasse mich überraschen.

sonnige Grüße
Jürgen
ariba
Forumsinventar
Forumsinventar

Beitragvon superhaase » 07.01.2007, 12:20

Eibel hat geschrieben:Ich habe gehört, daß zum Lieferumfang ein riesiger Netzgleichrichter gehört. Dieser versorgt nach Dunkelheitseinbruch die Wechselrichter mit günstigem Nachtstrom ... 8)

Das wäre ja erwerbsmäßig betriebener Betrug :!:
Da verliert man nicht nur die EEG-Vergütung, sondern ganz schnell auch die eigene Freiheit......
Ganz abgesehen davon, dass so eine Anlage vom EVU nicht angeschlossen würde.

Wenn man auch nur ein bisschen in der 8. Klasse in Physik aufgepasst hat, dann sollte man sofort merken, dass die oben mehrmals aufgeführten 7 Punkte absoluter Unsinn sind. "E-Multiplikator", "geheime Wicklungen" selten so gelacht! Fehlt nur noch ein pyramidenförmiges Gehäuse, um die kosmischen Energien in Strom umzuwandeln :P

Wer sowas kauft, hat es eigentlich nicht besser verdient - Dummheit muss manchmal bestraft werden! :twisted:

ciao,
sh
10.08 kWp mit 48 Sanyo HIP210, 1 Sunways NT6000 und 1 Sunways NT5000. Flachdachgestell mit 20°. Inbetriebnahme 13.7.2006.
http://www.sonnenertrag.eu/de/weiden/superhaase/717/447
superhaase
Forumsinventar
Forumsinventar

totaler Schwachsinn

Beitragvon henkfich2 » 07.01.2007, 12:31

Ich habe so einen Schwachsinn schon von meinem Nachbarn gehört.
Der wollte sich so eine Anlage bis Ende 2006 auf Dach bauen. Bisher sieht man aber noch nichts. Ich weis nicht ob er schon eine Anzahlung geleistet hat. Die Anlage sollte 50000€ kosten.
Ich denke das wird sowieso nie was mit dieser super Anlage, weil es physikalischer Schwachsinn ist.
Mit sonnigen Grüßen
Henkfich

http://solarlog.kb135.de/
henkfich2
Stammmitglied
Stammmitglied

Re: der E-Multiplikator für Photovoltaikanlagen

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 03.07.2009, 18:15

:D :D :D :D :D :D :D Hallo Jotha mein name ist Norbert und ich bin seid etwa 9 Wochen hier in Griechenland der einzige Lizenzierte Vertreter der Firma FTW Future Technology World Muenchen.
Deine beschreibung der Anlage war fast vollstaendig nur ein kleines Deteil fehlte Die Anlage benoetigt nur eTwa die Haelfte an Solarzellen gegenuber anderen Anlagen und es ist moglich 380 Volt zu haben. Und das schafft keine andere Anlage.
Die 300% wirkungsgrad werden erreicht durch ausgekluegeltes zusammenspiel der Komponenten.Die FTW Anlage ist Eu weit Pateniert und TUEV certifikiert.
Der Preis liegt in etwa bei 7500 Euro hier in Griechenland Dazu kommt MWST
und Montage sowie Transport.
Was der jenige wohl nicht wusste der diese FTW Anlage sah ist das diese Anlage durch GPS Diebstahlsicher ist und mit GPRS voll kontrollierbar ist.Rechne es dir mal selber aus wenn du am Tag 10 Kw/H und das ist bei der kleinsten verkauften Anlage 240 KW leistung hast mit 10% Eigenbedafrabzuges.
Hier in Griechenland gbt es 0,45 Euro/KW .
Das ist in Deutschland etwas weniger dann rechne mal hoch auf ein Jahr und dann auf 3 und dann auf 20 Dann wird die erst klar werden was dir diese Anlage bringen wird .
Haette dir gerne Unterlagen wie Prospeckt gesandt aber fing mir Virus ein der sich auf die Autostartdatei haengtund musste neu Formatieren um ihn los zu werden,leider sind alle Daten noch auf externen Festplatten und die sind noch infiziert. Moechte dir nicht Virus senden daher bitte ich dich unter der Telnr Edit Helios: gelöscht Den Erfinder der Anlage und den Geschaeftinhaber Herrn Huber anzurufen.Sage ihn du hast ueber den Bayerngrichen etwas zur Anlage erfahren er weis dann bescheid.
Noch einiges zu den Beitraegen.Die Firma ist verhaeltnissmaesig neu und daher wenig bekannt unaus dem Beitrag ueber den Nachbarn ist zu sagen das ^ Monate Lieferfrist da ist wegen der soeziellen Geraete und die Letzten 2 Jahre wegen Krebserkrankung des Herrn Hubers keine Geraete produziert wurdeb Produktion ist mittlerweile wieder im Gange
Wenn du naeheres erfaheren willst ruf dort an er wird sich gerne mit dit unterhalten.
MfG Norbert Monty Leib
Ich bin hier fuer Griechenland der Generalvertreter der FTW Solarfirma und bin jederzeit bereit euch die Adresse zu geben
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Re: totaler Schwachsinn

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 03.07.2009, 18:28

[quote="henkfich2"]Ich habe so einen Schwachsinn schon von meinem Nachbarn gehört.
Ich weis nicht warum dein Nachbar die Anlage noch nicht hatt gibt mehrere Gruende unteranderen 2 Jahre stilllegung der FTW wegen Krebserkrankung des Cheffs und manche Banken waren damals auh wegen der unbekanntheit der Firma zoegerlich Geld zu geben.
Geh mal in der gegend von Magdeburg herum da wirst du innerhalb einiger Wohnblocks etwa 25 Anlagen der FTW nachbarhaus an Nachbarhaus finden und ein jeder der Anlageninhaber ist damit zufrieden.
Bisher ist es wegen der Komplexen Materie nicht moeglich grosse stueckzahlen zu produzieren den jede Anlage ist individuel auf den Kunden zugescnitten wie fur Jota ausgefueht ist eine Telnr Da die den Erfinder und Geschaeftsinhaber Herrn huber greifbar macht.Also nicht vorher abtun sondern mal bei meine Beitrag reinsehenund dort anrufen mit gruss vom Bayengriechen. Norbert Monty Leibl
Ich bin hier fuer Griechenland der Generalvertreter der FTW Solarfirma und bin jederzeit bereit euch die Adresse zu geben
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

Beitragvon eggis » 03.07.2009, 18:43

Ich habe da so´ne Spezial-Magnete, wenn ich mir die unter die Anlage lege, dann schläft sie Nachts besser und leistet am folgenden Tag ca. 25% mehr. Der Effekt ist auf die Begradigung der Photonenflugbahn (PFB) zurückzuführen. :mrgreen:

PS: Ich würde die Teile für kein Geld der Welt abgeben. Ihr könnt aber trotdem eure Gebote abgeben. :roll:
Mit sonnigen Grüßen
-eggis-

"Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft." (George Bernard Shaw)

SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC
Meine Anlage!!! hier klicken
eggis
Moderator

PV-Anlage [kWp]: 6,9
Info: Betreiber

Re: der E-Multiplikator für Photovoltaikanlagen

Beitragvon Ftwmitarbeiter » 03.07.2009, 18:52

F - T - W Future Technology World Ltd

Bitte Nachricht[/quote]

Halloo Jotha!

Heut ist doch nicht der erste April :?:

Das glaubst doch wohl selber nicht,oder bin ich wirklich soo rückständig?

Wär ja die grosse Erfindung.

Gruß Josef[/quote]
waere nicht nur ist sie auch und kennst du alle firmen in deiner Umgebung von 100KM.frueher war es auch als absolut unmoeglich angesehen das wir uns um die Sonne drehen Efindungen und verbesserungen werden oft uebersehen oder eingemottet von Grossen Firmen und oft hoert mann Jahrelang nicht von Kleinen Firmen und deren Produkt weil es keine sehr hohen Stueckzahlen geben wird. Das ist mir der FTW ebenso und sie sind gerade dabei es zu aendern.
Daher haben sie nicht nur Vertriebsbueros in Deutschland sondern bald auch eines in Griechenland
MfG
Norbert Monty Leibl Lizensierter Vertreter der FTW fuer Griechenland
Ftwmitarbeiter
Öfters hier
Öfters hier

VorherigeNächste

Zurück zu PV-Module

Ähnliche Beiträge