Habe ein Angebot mit solchen Modulen.
Mit sonnigen Grüßen Wolfsolar
|
|
Aleo_ModuleModerator: Mod-Team Aleo_Module
Hallo - bin neu hier und habe eine Frage. Wer kennt Aleo S_19/225 W Module monokristallin
Habe ein Angebot mit solchen Modulen. Mit sonnigen Grüßen Wolfsolar
Re: Aleo_Module
Hallo Wolfsolar, suchst Du noch nach einer Bestätigung für Deine Entscheidung ??? Wäre nett wenn Du nach Installation über Deine Erfahrung mit diesen Modulen berichtest. Sonnige Grüße vom retraite Sonnige Grüße vom
retraite "Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln als er bereit ist zu schlucken" Meine Anlage bei Sonnenertrag.eu
Hallo - nein ich suche keine Bestätigung, wollte nur mal sehen, ob es noch mehrere Angebote mit diesen Modulen gibt. Habe noch nichts dergleichen gefunden.
Ich habe meine Entscheidung schon gertoffen und habe ein gutes Gefühl dabei. Ich werde über den Montageverlauf bis hin zum Ertrag berichten. Mit sonnigen Grüßen Wolfsolar
Hallo Wolfsolar,
schau mal auf die Webseite von Aleo, da gibt es seit kurzem das Datenblatt zum S_19. Mir hatte es vor drei Wochen noch die Hotline von Aleo geschickt. Ich habe das S_19 ebenfalls bestellt und denke, dass das eine gute Wahl ist.... Grüße Robert
Hallo - ja Robert, vielen Dank das Datenblatt habe ich auch schon.
Habe das Angebot mit den S_19 von meinen Solarteur auch angenommen und denke es war richtig. Ich wollte nur mal wissen, ob schon die S_19/225W Module ausgeliefert werden und ob sie schon verbaut wurden. Mit sonnigen Grüßen Wolfsolar
Hey,
stellt mal das Angebo rein!!!! Würde gern mal wissen was die Dinger kosten........ Sonnenlord 864CS5A180,155,52KW,18SMA8000(BJ:05.2010)
114CS5A180,20,52KW,2SMA5000/4000(BJ:06.2010) 180STP180S-24,32,4KW,3SMA10000(BJ:09.2009) 8m²Vakuum+750l Puffer(BJ:11.1999)
Hallo - Sonnenlord!
Ich habe ein Angebot mit Aleo S_18/225W polykristalline Module, die Netto 549,00 € pro Modul kosten. Da der Solarteur diese Module nicht mehr bekommt, hat er mit mir vereinbart, dass ich die S_19/225W monokristalline Module für den selben Preis wie die S_18/225W bekomme. Normalerweise kosten die einiges mehr, ich weiß aber nicht wieviel. Mit sonnigen Grüßen Wolfsolar