PeaG hat geschrieben:Bleibt "Daten-URL:" leer?
Lese grade die Frage, dass weiß ich nicht ob das geht. Müßten sie mal testen.
|
|
SMA-Webbox_BT - pv.log.comModerator: Mod-Team
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: SMA-Webbox_BT - pv.log.com
Lese grade die Frage, dass weiß ich nicht ob das geht. Müßten sie mal testen.
Ja, die liegen in einem Unterordner.
Leserechte hat man ja, im Unterordner. "Neuen User basteln" ? Weiß nicht was du meinst. Sollte doch moglich sein bei genauer Pfadangabe xxxxxy.taess.net/Ordner/Ordner das er das findet. Die Pfadangabe muss ja auch sein sonst findet der die nicht. PW ist auch gesetzt. Werd mal ein wenig länger warten. Danke
Hab jetzt mal testweise versucht eine Datei manuell zu importieren.
Unter "Import von CSV-Datei aus SMA-Logger!" erhalte ich ein: - 2012-03-31.csv entspricht nicht der hinterlegten Importdefinition und wurde deshalb nicht importiert! Bitte kontaktieren Sie uns, um die Ursache klären zu können! Unter "Import eigener CSV-Datei" erhalte ich ein: - 2012-03-31.csv wurde importiert! Es wird mir aber nach wie vor nichts angezeigt. Vielleicht sollte sich hier mal der Chef melden.......
Herzlichen Glückwunsch!!! Sonnenfinsternis am Netz seit 17.10.2007 mit 6,3 kWp
36 * Suntechpower STP175S 1 * Fronius IG60HV Dachausrichtung 225° Dachneigung 38° http://www.sonnenertrag.eu/de/frohburg/sonnenfinsternis/1761/1380.html bzw. http://www.pv-log.com/Anlage/99.php
welche Webbox_BT hast du denn ? Diese Meldung bekam ich nicht und ich habe grade heute vor 2 Stunden ungefähr 80 csv-Dateien von meiner Webbox - BT manuell importiert.
Tante Edit: ist das doch schon wieder nach 0 Uhr ??
Ja, ne SMA Webbox Bluetooth halt.
Softwareversion 01.03.08.R Ciao
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Auf eine E-Mail Anfrage bekam ich die Antwort dass die Spalte „Leistung“ oder „Power“ in der sich der kumulierten Ertrag aller Wechselrichter befinden müsste fehlt. Ob oder wie man das Problem lösen kann, weiß ich leider auch nicht. Gruß Ednax
Tja, ich habe noch die Version 01.02.26.R ... also ohne Update. Diese Spalte könnte man ja mal versuchsweise mit Excel selbst herstellen... ich nehme mal an diese:
Danke der Mühe, Michael8312.
Da hab ich kein Bock drauf. Hab schon genug Fummelei auf meiner ZonPHP-Seite. Diese basiert aber auf Flash, dachte pv-log wäre ne Alternative. Ich warte mal ein Update ab. Servus
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3