TOP50 solar

Meldungen, Hilfen, Meinungen zur PV-Forum Organisation

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Beitragvon Stefanie » 28.03.2007, 15:32

pesoelko hat geschrieben:
Wechsel-Richter hat geschrieben:
Elektron hat geschrieben:Wir sind derzeit, wie Ihr ja alles sehen könnt, derzeit mit dem Forum nicht bei Top50 Solar aktiv.


Warum denn nicht?

Elektron hat geschrieben:Ob wir hier wieder aktiv werden steht noch in den Sternen.


Wovon hängt das denn ab?


Würd mich auch interessieren.
Hängts damit zusammen, daß dort wirklich einige unverständliche Einträge wesentlich bessere Einstufungen erreichen - wie auch immer.

Sonnige Grüße
Peter


Zitat aus den Regeln von Top50 Solar:
Es wird Wert darauf gelegt, dass die teilnehmende Homepage bei keiner anderen Topliste eingetragen ist.


Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt.
Find ich auch ehrlich gesagt nicht so toll, diese Regel. Wer meldet schon seine Seite oder Forum in nur einer Topliste an? Man möchte doch bekannt werden und auch seinen Pagerank erhöhen..:roll:

Ich wollte meine Seite auch erst dort anmelden, aber als ich diese Regel gelesen habe; Nein Danke :lol:

Aber gut, wenn ihr noch einen Versuch starten wollt...
Viele sonnige Grüsse,
Stefanie Jasmin

ContecSolar, S.L.
46520 Puerto de Sagunto (Valencia)
Kontaktdaten auf unserer Webseite (siehe www)
Benutzeravatar
Stefanie
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 27.03.2007, 21:34
Wohnort: Valencia / Spanien

Beitragvon Wolkenvertreiber » 28.03.2007, 16:07

...mir persöhnlich sind solche "TOP"-Listen....
...ziemlich schnuppe...
...wenn sie auf irgendwelche nicht von außen ersehbaren "Regeln" basieren....




Edit:
Offtopic:

...wolkenvertreiber hat soeben die 1000. kwh eingespeist 8) 8)
7,0 kwp 40 x Solara S875TI/M
1 Sunnyboy 2100 TL/ESS
1 Sunnyboy 4200 TL HC/ESS
Benutzeravatar
Wolkenvertreiber
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 2138
Registriert: 19.09.2006, 19:15
Wohnort: Landkreis Schaumburg

Beitragvon BOBO » 29.03.2007, 16:48

Wolkenvertreiber hat geschrieben:...mir persöhnlich sind solche "TOP"-Listen....
...ziemlich schnuppe...
...wenn sie auf irgendwelche nicht von außen ersehbaren "Regeln" basieren....


... mir auch. Aber gerade über solche TOP-Listen werden wir noch bekannter und können mit "unserem Wissen" PV-Interessierte vor manchen Fehlern bewahren.

BOBO
hier kann man meine PV-Anlage sehen:
http://www.sonnenertrag.eu/de/otterfing ... 0/234.html
Benutzeravatar
BOBO
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 2267
Registriert: 11.04.2006, 14:04
Wohnort: Südlich von München

Beitragvon Ostfriesenstrom » 20.05.2007, 19:54

Moin Moin,

gerade gesehen:

Bild

Gruß von der Küste
Roman
Benutzeravatar
Ostfriesenstrom
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 02.04.2006, 18:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elektron » 20.05.2007, 20:00

Hallo,

ja wir haben mittlerweile den festen Platz auf Position 2 *freu*.
Danke an alle, die dem Forum so treu sind!

Ob wir mal den Solarserver schaffen werden?

Gruß Elektron
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
Beiträge: 8760
Registriert: 10.01.2005, 15:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

ja

Beitragvon trzebi » 20.05.2007, 20:29

Supi
-irgendwann sicherlich mal-
ich erzähle Bekannten von diesem Forum, der *"Jimmi" tut es, der *"Jupp" auch, die *"Berta" usw.
Na da wollen wir mal sehen
schönen Abend noch
Gruß

* frei gewählte Namen.
der mit der Sonne tanzt.............................
Benutzeravatar
trzebi
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 1708
Registriert: 11.05.2007, 15:05
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Info: Berater

Beitragvon Wechsel-Richter » 20.05.2007, 21:22

Nunja, vor nicht allzu langer Zeit habe ich gepostet, dass das Forum langsam zum Stress wird; alles zu lesen!? Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden höchstens die Hälfte aller Beiträge zu lesen.

Der Tag hat halt nur 24h - und ich habe einen Beruf, ein Haus, zwei Autos, zwei Katzen, (eine :wink: ) Frau, drei Kinder, drei Computer, vier WechselRichter....
12,2 kWp Solarworld L-Förmiges Dach 38°
32 x SW210 Poly / 2 x SMA 3300TL (245° SW)
11 x SW210 Poly / 1 x SMA 2100TL (245° SW)
15 x SW210 Poly / 1 x Sunplug SPI 3000 (155° SO)
Bild: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=329
Benutzeravatar
Wechsel-Richter
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.05.2006, 09:37
Wohnort: 97892 bei Wertheim / Main

Beitragvon Elektron » 08.07.2009, 06:48

Hallo,

hat vor zwei Jahren noch ca.5.200 User für den Platz1 und ca. 2.200 User für einen Platz zwei gereicht so muss man heute schon andere Zahlen bringen um in der ersten Liga mitspielen zu dürfen.
Und Heute dürfen wir uns alle freuen, dass wir erstmalig den Top-Rang erreicht haben

We are Number one!

Bild

Wir danken alle PV-Forums-Anhänger für diesen grandiosen Erfolg :danke:

Mal schauen, wie lange wir diese Postion halten können.

Grüße Elektron
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
Beiträge: 8760
Registriert: 10.01.2005, 15:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Ausbau

Beitragvon Zentralschmiertechnik » 10.07.2009, 22:18

Elektron hat geschrieben:Hallo,

hat vor zwei Jahren noch ca.5.200 User für den Platz1 und ca. 2.200 User für einen Platz zwei gereicht so muss man heute schon andere Zahlen bringen um in der ersten Liga mitspielen zu dürfen.
Und Heute dürfen wir uns alle freuen, dass wir erstmalig den Top-Rang erreicht haben

We are Number one!

Bild

Wir danken alle PV-Forums-Anhänger für diesen grandiosen Erfolg :danke:

Mal schauen, wie lange wir diese Postion halten können.

Grüße Elektron





Das Halten wird schwer werden,aber das Ausbauen wird noch schwieriger,sollte aber das Ziel sein.

Arbeiten
Wir daran.


Gruss Zentralschmiertechnik
moewius-zsa@t-online.de

Bürgfeldschule | desweiteren moewius-hofgartenschule,moewius-bauhof moewius-scheune und moewius-home.
Benutzeravatar
Zentralschmiertechnik
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 2608
Registriert: 23.09.2007, 20:34
Wohnort: Mühlacker
PV-Anlage [kWp]: 185,90
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu PV-Forum Diskussion



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste