| Autor |
|
Walter
Forumsinventar

Info: Berater
Angemeldet: 20.01.2005
|
Verfasst am:
07.10.2007, 17:37 |
 |
Ist es möglich noch 2007 die 1500 User Marke zu schaffen ? Im Prinzip ist es ja egal, oder doch nicht.
Ganz so ist es nicht. Die fast 1200 Mitglieder fordern von uns auch Höchstleistung. Wir wollen nicht nur die Fehler der Vergangenheit ausbügeln, sondern wir wollen auch aus unseren Fehlern lernen. das ist das Eine, aber wir wollen unsere Datenbank auch weiter ausbauen. Viele Ideen sind noch in meinem Kopf und warten bis sie endlich freigelassen werden. Der Unterschied zu früher wird sein, dass zuerst mein Team meine Idee aufarbeiten und ergänzen wird. Später soll die Idee dann auch noch im Forum dem User vorgestellt, und auch nochmal überarbeitet werden. Im Anschluß soll das ganze Projekt dann schriftlich fixiert und umgesetzt werden. Der Programmierer darf das Projekt erst dann veröffentlichen, wenn das dann auch wirklich so klappt wie's sein soll.
Warten wirs ab. Jedenfalls ist es viel schöner ein Projekt für 1000 Mitglieder zu realisieren als für 500, und für 2000 wirds bestimmt noch aufregender. |
_________________ Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de
www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal
www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Walter
Forumsinventar

Info: Berater
Angemeldet: 20.01.2005
|
Verfasst am:
09.10.2007, 09:20 |
 |
Hatte leider nicht geklappt, aber jetzt ist es soweit. Wir haben mittlerweile 1200 Nutzer, und da obwohl unsere Moderatoren regelmäßig saubermachen
Ich danke euch allen. und hoffe auf die 1500 Nutzer noch in diesem Jahr. Aber das wird wohl sehr sehr knapp werden, da eher 1400 realistisch sind. Warten wir ab. |
_________________ Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de
www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal
www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |