| Autor |
|
Schuhu
Neu hier

Info: Betreiber
Angemeldet: 12.08.2007
|
Verfasst am:
12.08.2007, 19:03 |
 |
Hallo,
Bei mir wird diese Woche eine PV-Anlage mit 3,96 Kwp erstellt. Ich habe mich jetzt schon einigermassen über den Einspeisevertrag bei der SüWAG informiert und auch die Bewertung bei Photon gelesen. Als Laie kann ich keinerlei Vorteil durch den Abschluss eines solchen Vetrages erkennen. Beim Abschluss einer Photovoltaikversicherung sollte ja das (unwahrscheinliche) Schadensrisiko am Netz abgedeckt sein - oder?
Meine Frage lautet jetzt: Hat jemand schon Erfahrungen mit der SüWAG gemacht, wenn man die vom Photon-Anwalt beanstandeten Klauseln abändern oder streichen möchte? Wie hat die SüWAG reagiert?
Eine zweite Frage wäre: Hat der Nichtabschluss eines Einspeisevertrages Auswirkungen auf einen evtl. Anbieterwechsel?
(Bin über die letzte Korrespondenz der SüWAG (Nachzahlung) nämlich nicht sonderlich begeistert und überlege den Wechsel)
Es wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Merci im voraus.
Tschüss
Schuhu |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |