| Autor |
|
pesoelko
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 05.07.2006
|
Verfasst am:
19.11.2007, 19:59 |
 |
Hallo @all,
wer kann behilflich sein, unseren spanischen Mitstreitern im spanischen PV-Forum Informationen zukommen zu lassen.?? - Bitte bei mir melden.
Hintergrund ist der, daß sich immer mehr spanische User in der Datenbank befinden und der Zuwachs ist nicht aufzuhalten
Ein von CH übersetzter Text(mein herzlicher Dank auch hier nochmal an Christian Comes) ist heute bereits per email an alle 115 aktuellen Adressen rausgegangen.
Ihr habt richtig gelesen - 115 Anmeldungen und davon sind sage und schreibe lächerliche 15 bis 17 aktiv - hier gilt es die anderen aus den Löchern zu holen und denen ein bischen ihrer Siesta-Zeit abzuverlangen - das heißt ca. 70 davon sollten aktiver werden - die restlichen Leichen müssen wir über kurz oder lang eh entsorgen.
Gruß
Peter |
_________________ Pesoelko auf der vermutlich größten int. Ertrags-Datenbank
+Mein Solarlog! |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
pesoelko
Forumsinventar

|
Verfasst am:
20.11.2007, 10:54 |
 |
|
|
 |
CH
Vielschreiber

Angemeldet: 09.08.2006
|
Verfasst am:
26.11.2007, 14:45 |
 |
|
|
 |
pesoelko
Forumsinventar

|
Verfasst am:
27.11.2007, 21:26 |
 |
Danke Christian,
so genau wollte ich es auch nicht, ähm kannst Du uns auch noch nen Link geben, wo wir erwähnt werden??
Spaß beiseite - ich hab einen Kollegen(hier aus dem Forum, der sich angeboten hatte) gebeten, hier was zu veröffentlichen - mangels Spanischkenntnissen fehlt mir hier aber die Überprüfungsmöglichkeit und ich wär schon interessiert an Vollzugsmeldungen bzw. eine Info ob was drin steht.
Gruß
Peter
Gruß
Peter |
_________________ Pesoelko auf der vermutlich größten int. Ertrags-Datenbank
+Mein Solarlog! |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |