Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Kann jemand was zum Modul PHX -85 sagen? Tandem-Technologie Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
walchh
Stammmitglied
Stammmitglied

Angemeldet: 31.05.2007

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 07:51 Nach oben

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Phönix Modulen gemacht. Es handelt sich hier um sie sogn. Tandem-Technologie (amorphes und mikrokristallines
Silizium) des Phönix PHX-85 Moduls (Hersteller Sharp). Wie ist der Ertrag mit solchen Modulen ? Besser oder schlechter als mit mono bzw. poly kristallinen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
walchh
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

comsic
Vielschreiber
Vielschreiber

Info: Hersteller
Angemeldet: 01.02.2007

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 18:26 Nach oben

Naja in der Tat ein gelabeltes Sharp
Wahrscheinlich kommst du mehr informationen wenn du nach Sharp NA fragst
Very Happy Hab häufiger gelesen das sie das bald als Tripel bauen, evtl. noch warten.

Und ob Phönix länger am Markt ist als Sharp darf bezweifelt werden (zB garantien[falls du was drauf gibst^^])

Ich an deiner stelle würde gleich Sharp kaufen
P-Z-M
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Info: Großhändler
Angemeldet: 16.01.2007

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 18:36 Nach oben

Laut sharp bis zu 15% Mehrertrag, sogar auf Norddächer.

Wenn du möchtest kann ich dir mal einen Vergleich zusenden, allerdings ist dieser von Sharp, und von keinem abgenommen, und na glauben kann man ja viel. Dennoch bin ich der Meinung, das das NA Modul kein schlechtes ist, nur Dünnschicht kann man auch billiger haben.

Wir haben das NA zwar im Programm aer selber noch nicht Verbaut, und die Resonanz von den Kunden dauert noch etwas, da es ja so ziemlich neu ist.

Grüße Timo
Betatester
Moderator

Info: Betreiber
Angemeldet: 09.01.2006

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 19:37 Nach oben

P-Z-M hat Folgendes geschrieben:
Laut sharp bis zu 15% Mehrertrag, sogar auf Norddächer.

Wenn du möchtest kann ich dir mal einen Vergleich zusenden, allerdings ist dieser von Sharp, und von keinem abgenommen, und na glauben kann man ja viel. Dennoch bin ich der Meinung, das das NA Modul kein schlechtes ist, nur Dünnschicht kann man auch billiger haben.

Wir haben das NA zwar im Programm aer selber noch nicht Verbaut, und die Resonanz von den Kunden dauert noch etwas, da es ja so ziemlich neu ist.

Grüße Timo

Geb ich dir recht.

Ich hab mir von diesen Modulen Angebote geholt aber bei diesen hohen Preisen leider dankend abgelehnt.

Bis jetzt hab Ich absolutes Interesse an diesen neuen Modulen, aber der hohe Preis...sorry NEIN !

Beta

/
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<