| Autor |
|
PKG-Solar GbR
Öfters hier

Angemeldet: 04.08.2006
|
Verfasst am:
24.10.2006, 21:50 |
 |
Hallo zusammen
Ich habe noch 3600 Stück Sanyo Module 210NHE5 und 215NHE5 zur Verfügung stehen ab Lager sofort Lieferbar. Folgelieferungen simd auch möglich.
Preise momentan nur noch auf Anfrage!!!
Da es leider im moment eine Firma gibt die versucht unsere Firma und unsere Preise nieder zu machen. Auch wenn es Angebote sind die nicht realiesierbar sind hauptsache erstmal nen besseren Preis gemacht und schlecht geredet. Sorry Leute so macht das keinen Spaß
Also hoffe weiterhin im Forum auf gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen aus Seesen im Harz
Sascha Grießel
Geschäftsführender Gesellschafter
PKG-Solar GbR - Photovoltaik und Solarthermie
Talstr. 10
D-38723 Seesen
Tel: +49 (0) 53 81 - 98 998 90 Fax: +49 (0) 53 81 - 98 998 92
Handy: +49 (0) 151 - 174 56 075
email.: sascha.griessel@pkg-solar.de
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
voltaikfuchs
Gast
|
Verfasst am:
24.10.2006, 21:55 |
 |
| PKG-Solar GbR hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen
Preise momentan nur noch auf Anfrage!!!
Da es leider im moment eine Firma gibt die versucht unsere Firma und unsere Preise nieder zu machen.
...
Mit freundlichen Grüßen aus Seesen im Harz
Sascha Grießel
Geschäftsführender Gesellschafter
PKG-Solar GbR - Photovoltaik und Solarthermie
Talstr. 10
D-38723 Seesen
Tel: +49 (0) 53 81 - 98 998 90 Fax: +49 (0) 53 81 - 98 998 92
Handy: +49 (0) 151 - 174 56 075
email.: sascha.griessel@pkg-solar.de
Aber Hallo
Wundert mich echt nicht.
Ihr macht Euch doch gegenseitig nieder. Also bitte nicht jammern
Voltaikfuchs, der zur Zeit einiges an Sanyos gebrauchen könnte |
|
|
|
 |
BOBO
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 11.04.2006
|
Verfasst am:
25.10.2006, 08:49 |
 |
| voltaikfuchs hat Folgendes geschrieben: |
Voltaikfuchs, der zur Zeit einiges an Sanyos gebrauchen könnte
|
Ich will ja nicht schon wieder auf Dir rumreiten. Aber mich würde wirklich ernsthaft interessieren, wie es zu dieser sehr kurzfristigen Meinungsänderung gekommen ist.
Hat sich Deine Gewinnmarge bei Sanyo vervielfacht, oder wurdest Du eines besseren belehrt.
Zur Erinnerung, einige Deiner früheren Antworten:
| voltaikfuchs hat Folgendes geschrieben: |
Hallo , will eigentlich nicht wieder bei Sanyos nörgeln.
Aber, falls ich schon solch teure Module nehme, dann sind bei den ANSCHEINEND benötigten 150 m Solarkabel bei 4,xx kWp denke ich 6mm - Kabel angebracht. Mehrpreis ca. 60 EUR netto. Zum Rest sag ich jetzt nichts.
voltaikfuchs.
die HIT - Zellen und die Technik von sanyo gibts ja schon länger. Denen ist da unfreiwillig ein Hit gelungen. Die Qulitätsprobleme, die sie früher hatten, scheinen vergessen
Sanyos sind Japaner
Mercedes überwiegend made in Germany, ween auch schon seit einiger Zeit mit Quailitätsproblemen.
made in Bavaria ist hier zur Zeit besser.
zum Thema:
warten wir mal das Langzeitverhalten der Sanyos ab. Eine stärkere Degradition der aufgedampften Dünnschicht würde ich nicht völlig ausschliessen.
|
und diesen gesamten Thread:
http://www.photovoltaikforum.com/viewtopic.php?t=2843&postdays=0&postorder=asc&start=30
Vielleicht kannst Du mich und den Rest dieses Forums darüber aufklären. Und dies bitte nicht wieder so nebulös. Danke
BOBO |
_________________ seit 17.07.06 bin ich Betreiber einer 6,02 kWp-Anlage mit:
28 x Sanyo HIP 215 und 2 x WR Solarmax 3000C
hier kann man sie sehen: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=390 oder auch hier: http://www.solarlog-home.de/bobo/ |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |