| Autor |
|
Horst
Stammmitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 15.07.2005
|
Verfasst am:
31.08.2006, 08:26 |
 |
Hallo,
zunächst möchte ich erwähnen, dass ich mich hier im Forum sehr wohlfühle und ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird.
Meine Beweggründe für mein neues Forum:
http://www.solaranlagen-portal.de/forum/meine-solaranlage-vf29.html
Ich sehe mein Forum nicht als Konkurrenzforum sondern als Verbraucherforum. In erster Linie kommen auf solaranlagen-portal.de (mein Forum ist dort ein Unterforum) ja die Erstinteressenten. Und hier sogar für mehrere Thembereiche - also auch Solarthermie und Pelletheizungen.
Auf photovoltaikforum.de sind ja eher die ganzen Profis, Installateure
usw. beheimatet, die sich untereinander austauschen - und das ist
ja auch ok so.
Wie gesagt, das solaranlagen-portal.de ist eher als Erstlings-Infoforum
zu sehen.
Ich hoffe, dass sich durch meine Ausführungen (ist halt meine Meinung und wir haben doch Meinungsfreiheit, oder?) niemand auf den "Schlips" getreten fühlt und der "strenge Admin" dies ebenso sieht. Ich will hier keine Abwerbung betreiben, würde mich halt freuen, wenn einige Anlagenbetreiber in "meinem Forum" Ihre Anlage vorstellen würden. Mit Sicherheit wäre dies für neue Besucher auf solaranlagen-portal.de sehr hilfreich. Übrigens hat mein Forum in der kurzen Zeit bereits über 200 Besucher. Darauf bin ich stolz und ich habe schon eine ganze Menge positiver Resonanz erhalten. Nur zur Info hier ein Link:
http://www.solar-rechner.de/ > in der Rubrik Marktplatz findet sich ein entsprechender Artikel.
Mit sonnigen Grüßen
Horst  |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |