Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Falsche Eingaben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
Betatester
Moderator

Info: Betreiber
Angemeldet: 09.01.2006

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 21:07 Nach oben

Abend,

wollt nochmal anmerken das wir wie jeden neuen Monat wieder einige falsche Ertragsdaten in der Datenbank haben, vor allem durch die Verwechslung der Monate verursacht.
>Ist auch mir passiert, habs erst gemerkt als der Feb.-wert nicht passte.

Des weiteren sind immer noch "Ertragsleichen" von anno-dazumal drinne die auch durch wiederholte Infomails auch Euch (Walter) nicht geändert wurden. Hab mir damals auch die Zeit genommen und die ganzen "Übeltäter" mit den falschen Erträgen rausgesucht und euch gemeldet.

http://www.sonnenertrag.eu/analyse.php?month=1&month1=2&year=2001&year1=2007&language=de&analyse_data=vergleichen

Hier nochmal sehr schön zu sehen was mich so aufregt Twisted Evil Twisted Evil

Beta
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

kato
Moderator

Angemeldet: 30.07.2005

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:16 Nach oben

Immer ruhig mit den Pferden, Beta. Ich habe die letzte Mail von dir vielleicht vor einem halben Jahr bekommen und die wurde umgehend bearbeitet.

Das einige User sich falsch eintragen am Anfang des Monats, kann man nicht vermeiden. Nach 2-3 Tagen merken die meisten es selbst und korrigieren es wieder. Zudem schreiben wir dann die User an mit der Bitte um Korrektur, nur so merken sie, dass etwas falsch gemacht wurde. Das kann aber auch 3 Tage dauern. Im Hintergrund werden hier einige Korrekturen gemacht, von denen du gar nichts merkst Wink.

Fehleingaben von 2004 sind sehr schwierig zu finden bzw. merkt man das nicht einmal, weil in der Regel nur das aktuelle Jahr überwacht wird, gelegentlich schaue ich auch mal weit zurück. Es können täglich neue Anlagen gemeldet werden, die Erträge bis weit in die Vergangenheit eintragen.

Wenn du was siehts dann melde es an mich (moderator at sonnenertrag) und ich kümmere mich darum. (am Besten mit Username)

Gruß Kato

SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem
Betatester
Moderator

Angemeldet: 09.01.2006

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:28 Nach oben

kato hat Folgendes geschrieben:
Wenn du was siehts dann melde es an mich (moderator at sonnenertrag) und ich kümmere mich darum. (am Besten mit Username)

Gruß Kato

Danke das der falsche Eintrag geändert wurde (Linkbeispiel) Smile

@Kato, ich hab bisher jeden falschen Eintrag euch gemeldet, ob nun genau an diese Adresse kann ich jetzt nicht sagen, aber weil die Falscherträge nach monaten immer noch nicht behoben wurden, hat´s mich doch arg gewurmt warum ich mir damals die Mühe machte die einzelnen Anlagen mit den falschen Erträgen ZU FINDEN !

Beta
kato
Moderator

Angemeldet: 30.07.2005

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:37 Nach oben

Naja, bei mir ist nichts angekommen, egal. Der User mit deiner "Spitze" im Diagramm hat seine Daten Ende Dezember 2006 eingetragen. (ist also gut 2 Monate her) Er hatte seine gesamten Jahreserträge im jeweiligen Dezember (2004 und 2005) eingetragen.

Weiß jetzt nicht welche Falscheinträge du noch meinst, länger als 1 Woche sind die nicht drin, wenn wir davon wissen. Egal, wir geloben Besserung Embarassed

Gruß Kato

SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<