Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Umweltprojekt "Forestation" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
Horst
Stammmitglied
Stammmitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 15.07.2005

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 09:59 Nach oben

Hallo,

Ich möchte hier, wie ich denke, ein interessantes Projekt vorstellen:

Saubere Luft für unsere Kinder und Enkel und ggf. ein guter Nebenverdienst. In Sachen Umweltschutz bewegt sich nicht viel von alleine wenn man nicht persönlich davon profitiert,oder? Mit diesem Network-Marketing-Konzept können Sie etwas für die Umwelt tun und gleichzeitig erhalten Sie ein hervorragendes Zusatzeinkommen. Forestation - ökologisch sinnvoll und rentabel zugleich Exclamation
Nähere Informationen finden Sie auf meiner Homepage www.horst-kress.de unter dem Menüpunkt "Homepage des Monats".

Sonnige Grüße

Horst Wink
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

Steffnix
Vielschreiber
Vielschreiber

Angemeldet: 29.12.2005

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 10:36 Nach oben

Ja ne, is ja klar!!!

All die netten Leute auf der Seite und so sozial! Evil or Very Mad

Ist eine tolle Gelddruckmaschine und auch noch ökologisch, was will man mehr.

Dieses Geschäftsgebahren erinnert mich ganz schön an ein Schneeballsystem; und wer daran verdient, das kennt man ja. Mir ist das zu anonym. Wenn, dann will ich was Konkretes sehen und selber beurteilen. Würde mich genauestens informieren. Ist meine ganz persönliche Meinung.

Gruß, Steffnix

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 11:22 Nach oben

Hallo Horst,

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wärst Du an möglichst vielen zugriffen a.d. Homepage Interessiert ? Confused
Horst
Stammmitglied
Stammmitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 12:15 Nach oben

Hallo Gemeinde!

Auch ich habe eine innerliche Abneigung zu Networks,
aber als ich über dieses Projekt stolperte, hatte ich
zunächst einen viel besseren Eindruck!

Wer etwas gutes für die Natur, unsere Zukunft, und nicht
zuletzt für sich selber tun möchte, sollte dieser Idee eigentlich positiv gegenüberstehen.

Allerdings werde ich die ganze Sache nun etwas kritischer hinterfragen und weitere Informationen einholen. Sobald mir weitere Infos vorliegen, werde ich mich melden Exclamation

Sebstverständlich bin ich an vielen Besuchern meiner Homepage interessiert. Eine Homepage ohne Besucher macht meines Erachtens absolut keinen Sinn Exclamation

Sonnige Grüße

Horst Wink
Elektron
Administrator

Angemeldet: 10.01.2005

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 13:07 Nach oben

Hallo Horst,

es wäre schön wenn Du bei Deinen Beiträgen die Schriftgröße etwas anpassen würdest bzw. bei normaler Schriftgröße belassen würdest.

Gruß Elektron
P.S. eine HP ohne gute verwertbare Inhalte macht auch keinen Sinn und somit fehlen auch dann die Zugriffe.

kostenlose Flyer vom Forum
Horst
Stammmitglied
Stammmitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 13:52 Nach oben

Hallo Elektron,

.....dein Wunsch ist mir Befehl (zukünftig Schriftgröße wieder in "Normal") Exclamation
Habe die etwas größere Schrift gewählt, da man ja eigentlich die Wahl zwischen "Klein und Groß" hat Exclamation

Die Aussage zu den Inhalten meiner Webseite hat mich doch erstaunt. Was entspricht hier nicht deinen Vorstellungen Question Was sollte ich verbessern Question Für konkrete Hinweise wäre ich dankbar. Jedenfalls kann ich mit Pauschalierungen so nichts anfangen Exclamation

Gruß/Horst Wink
ariba
Forumsinventar
Forumsinventar

Angemeldet: 31.10.2005

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 16:03 Nach oben

Hallo Horst,

nocheinmal ein Versuch.

Infos unter www.mlm-infos.de

sonnige Grüße
Jürgen

www.km-solar.de/instenberg
Elektron
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 21:17 Nach oben

Hallo Horst,

mir steht es nicht zu und ich werde es auch nicht tun, dass ich andere HompePages bewerte. Dafür gibt es Profis....

Nur hab ich ebenfalls den leichten Verdacht wie mppPeak wenn man sich so Deine Postings hier alle mal anschaut.

In diesem Sinne...
Elektron

Horst
Stammmitglied
Stammmitglied

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 23:38 Nach oben

Hallo Elektron,

Andere Webseiten und Foren
Werbung für andere Webseiten und Foren ist ausdrücklich erlaubt, aber bitte NUR hier

Für was ist diese Rubrik im Forum denn gedacht?

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wärst Du an möglichst vielen zugriffen a.d. Homepage Interessiert
Nur hab ich ebenfalls den leichten Verdacht wie mppPeak wenn man sich so Deine Postings hier alle mal anschaut.

Was stört dich Question

Gruß/Horst Wink
Elektron
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 09:45 Nach oben

Hallo Horst,

1. handelt es sich hier um ein PV-Forum und nicht um einen Werbering.

2. Wenn Dir der Link zu einem "interessantes Projekt" so wichtig, wieso postest du dann nicht direkt den Link dazu?

3. Wir kennen wohl mittlerweile alle deine Hompage und deren Inhalt.

3. Ich werde mir als Admin vorbehalten den ganzen Beitrag zu löschen!

Gruß Elektron

Horst
Stammmitglied
Stammmitglied

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 10:12 Nach oben

Hallo Elektron,

Andere Webseiten und Foren
Werbung für andere Webseiten und Foren ist ausdrücklich erlaubt, aber bitte NUR hier
Exclamation Exclamation Exclamation

handelt es sich hier um ein PV-Forum und nicht um einen Werbering. Question Question

Leider kann ich deine Argumentation so nicht nachvollziehen, da es im Forum ja eine Rubrik "Werbung" gibt.

Ich werde mir als Admin vorbehalten den ganzen Beitrag zu löschen!

Es gibt auch noch andere Foren Exclamation

Mit etwas verärgerten, aber dennoch sonnigen Grüßen
Horst Sad
Horst
Stammmitglied
Stammmitglied

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 13:30 Nach oben

Hallo,

ich habe mich mit dem Initiator, Herrn Meyer, in Verbindung gesetzt. In diesem Zusammenhang erhielt ich folgende Info:Hallo Horst

Leider gibt es immer Leute die sich nicht informieren und einfach irgend etwas schreiben das Sie irgendwo gehört haben. Man spricht dann von vorgefassten Meinungen, resp. Klischees.

Zu Ihrer Info hier die ausführlichen Tatsachen wie wir sie auch auf unseren Seiten kommunizieren :

Warum diese Projekt :

Das Projekt forestatio.biz gibt vielen tausend Networkern, Internet- und Umwelt Freunden die Möglichkeit ein Zusatzeinkommen zu erschaffen. Gleichzeitig verhilft forestation.biz durch seine Aktivitäten vielen Hunderten von Arbeitern in Bolivien zu einem besseren Sozialstatus, den leider viele Menschen in Südamerika nur erträumen können.

Wir schaffen Millionen von m3 „besserer“ Luft (Absoption) und sind ebenso ein wirtschaftlich wie sinnvolles Unternehmen.

Auch wenn ich dadurch Hunderttausende oder gar Millionen sFr an Steuern bezahlen muss und am Schluss nicht viel übrig bleibt, ist es trotzdem etwas äußerst Sinnvolles, was man in einem Leben machen kann.

Nämlich endlich etwas zu tun anstatt immer nur zuzuschauen.

Viele die mich kennen können mich auch verstehen, denn meine Idee ist einfach und nachvollziehbar:

Ich hatte eine Idee und wenn diese Idee am Ende auch einen Gewinn macht, für Sie, mich, alle Beteiligten dann ist das sicherlich absolut legitim.

zum Thema Seriösität :

Bei uns wird alles überprüft (FSC) und die Plantagen können auch besucht werden (es kommt ja auch darauf an wo man wohnt oder ist).

Wenn dort kein Geld ankommt wird auch nicht gepflanzt das kann ich Ihnen versichern.

Es ist übrigens ganz einfach nachzuprüfen und gibt mehrere Möglichkeiten dazu.

- unsere Partner vor Ort in Bolivien

- die Dokumenten-Nummern und Stempel (sachdienliche Dokumente die überprüft werden können)

- der Verwalter in Bolivien mit dem schon einige auch telefoniert haben

- oder man kann auch ganz einfach Menschen fragen die uns dort schon besucht haben

Die Fotos sind auch alles Originale die vor Ort Senor Günter Kalusa persönlich gemacht hat.

Die Ein- und Ausgänge werden von allen 4 Teilhabern überwacht.

Die Anzahl der bezahlten Member kann im backoffice kontrolliert werden.

Also auch von unseren Partnern in Bolivien die Ihre Anteile erhalten.

Ich werde dieses Projekt nicht gefährden indem ich diese Anteile nicht überweise?

Damit würde ich nicht nur das Projekt, sondern mein Leben gefährden.

Ich war am 28.10. – 7.11. 2005 auf den Plantagen in Bolivien und habe den neusten Stand mit Fotos und Videos dokumentiert.

Nicht nur für das Projekt forestation, sonder auch für golden-tree, für Banken, Anwälte und andere Einzelinvestoren.

Wenn sich Ihre Bekannten etwas informieren würden, dann wüssten sie, dass sogar das deutsche auswärtige Bundesamt Investitionen in Bolivien empfiehlt. Und wir Schweizer stehen da nicht hinten nach. Sogar der grösste Zementhersteller der Welt, die HOLCIM (die Herren Schmidheini) haben Millionen in Aufforstungen investiert. Und zwar in Brasilien und Mittelamerika. Es kommt auch darauf an wo man das Land hat. Man kann in Indonesien, Neuseeland, Afrika, Mittel- und Südamerika mit Gewinn aufforsten, weil dort das Klima ideal ist. Ein kleines bisschen sogar in der Dom. Republik wie der eine Herr schreibt, aber das ist verschwindend klein. Es gibt in Südamerika Unternehmen die tausende von Hektaren anpflanzen !

Thema Geldaufteilung:

Wir sind keine gemeinützige Organisation und deshalb ist auch das „Verdienen“ wichtig.

Wenn die Menschen kaufen sollen, dann muss man Ihnen auch die Gelegenheit geben etwas zu verdienen, sonst funktioniert der Kreislauf nicht.

Hier haben wir einen sehr ausgewogenen Charakter des Projekts und der Admin-Anteil von 22,7 % ist minim für all die Aufwendungen, wie IT, Anwälte, Löhne, Steuer, Bankspesen, etc.

Niemand möchte, dass das Projekt durch schlechte Vorkalkulation scheitert.

Thema warum pflanzen wir nicht um die Ecke:

Weil in diesen Regionen eine entsprechend erfolgreiche Aufforstung ökologisch viel sinnvoller ist.

(Aber lassen Sie sich auch von Folgeprojekten in anderen Regionen überraschen).

Deshalb haben wir auch anerkannte Fachleute zur Beratung beigezogen :

Herr Dr. Dietrich Heiseke ist ein international anerkannter und bekannter Forstfachmann,

der über die EU (Europäische Union) für 3 Wochen als Berater zu Verfügung stand.

Dr. Julio Vargas ist ein in Südamerika bekannter Forstingenieur der uns beratend zur Seite steht.

Das Projekt hat einen sehr ausgewogenen Charakter zwischen Verdienst, Business und Ökologie was uns bestätigt wird.

Der Aufteilungsschlüssel der Gelder ist offen in den FAQ beschrieben.

Alles Faktoren die wir öffentlich gestellt haben inkl. den Namen und das könnten wir mit solchen Kapazitäten sonst nicht.

Verfolgen Sie auch den Stand anhand der Fotos die wir laufend veröffentlichen und die von unserem Verwalter Günter Kalusa vor Ort gemacht werden.

Ich kenne bislang keine Firma die so transparent alles veröffentlicht wie wir das machen:

Verfolgen Sie unsere Aktivitäten Sie werden sehen .. die Zeit wird mir Recht geben die Folgeprojekte den Weg bestätigen.

Zum Thema Network :

Es ist leider müßig bei Menschen, denen das Verständnis für Network Marketing gänzlich fehlt, sachlich zu argumentieren. Entweder man mag es oder eben nicht. Überreden soll man niemanden.

Unser Konzept hat nichts damit zu tun „dass die Ersten viel Geld verdienen“ und hat nichts mit „Schneeball“ zu tun.

Auch der 100’000-ste kann sich in der Firstline 1'000 Leute oder mehr einschreiben oder bis in die 10-te diese Möglichkeit haben und mehr verdienen wie alle anderen zuvor.

Sie finden im Internet auf vielen, vielen Seiten die Unterschiede zwischen unerlaubten Schneeballsystemen und Network Konzepten dargestellt.

Ein einfaches Kriterium ist z.B. zu prüfen, ob man auf die Einschreibegebühr eine Provision, eine sogenannte. Kopfprämie, erhält.

Bei uns kostet der Start gar nichts - die Baumpunkte sind das Produkt und nur diese werden prämiert.

Lesen Sie auch das Neuste unter. www.netcoo.biz, was über uns geschrieben wird.

Und was auch zu Bedenken ist :

Der Sänger Wolfgang Hildebrandt, sowie die Plattenfirmen EMI und Virgin und Sony liessen alles durch Anwälte und Berater prüfen (und ich kann Ihnen versichern die Amerikaner sind in solchen Dingen sehr strikte) bevor er sich uns anschloss und den forestation song nun promotet. Auch die Kreditkartenfimen und provider wie Telekurs/Multipay, saverpay etc haben das Projekt durchleuchtet und uns Ihr ok gegeben.

Bitte verfolgen Sie unsere Aktivitäten und Informationen und freuen sich mit uns auf die Zukunft und das Gelingen des Projekts und konfrontieren Sie diese „Schlechtredner“ einfach mit den Tatsachen.

Viel Erfolg in dem was Sie tun und freundliche Grüsse

Ihr Georgy Meyer - Beinwil am See

Meine Tel 00141 (0)79 330 47 27

Kooperation mit Wolfgang Hildebrandt sorgt für Aufsehen:

Seit dem 03. August 2005 präsentiert Forestation den offiziellen Song „World as One“. Der Sänger, Entertainer und Aktivist für Menschenrechte Wolfgang Hildebrandt ist auf das Network Unternehmen Forestation aufmerksam geworden und widmet nun seinen Song „World as One“, den er als erster Deutscher am 03. Juni 2005 bei den Vereinten Nationen in New York gesungen hat, offiziell dem Forestation Baum-Projekt.

Unter der musikalischen Führung des Emmy Award Winners „ John Wineglass “ konnte Wolfgang Hildebrandt vor 191 Ländervertretungen und Gästen mit seiner Musik und seiner Botschaft bei den Vereinten Nationen in New York überzeugen.

Die im November erscheinende CD u.a. mit dem Song „World as One“ wird dann sogar mit dem Forestation Logo aufgedruckt sein und weltweit vertrieben.

Geplant sind nun Auftritte in der Oprah Winfrey Show, im weißen Haus, bei Nelson Mandela, bei den Vereinten Nationen und bei Benefiz Festivals in Afrika und Asien etc

Jeder kann sich nun seine eigene Meinung bilden.

Gruß/Horst
Steffnix
Vielschreiber
Vielschreiber

Angemeldet: 29.12.2005

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 18:34 Nach oben

Unglaublich!!!

Papier, -tschuldigung-, dieser Thread ist echt geduldig!

Tipp von mir: Mal mit ein bisschen gesundem Menschenverstand und Skepsis an die Sache herangehen.

Ich vertraue eher staatlichen Institutionen (dort kann man nat�rlich auch auf die Nase fallen) als irgendwelchen Unbekannten. Herr Meyer h�lt ja mit seiner Einstellung auch nicht hinter dem Berg, wenn man genau liest.

Gru�, Steffnix Shocked Evil or Very Mad

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 19:41 Nach oben

Horst hat Folgendes geschrieben:
... Ihr Georgy Meyer - Beinwil am See

Meine Tel 00141 (0)79 330 47 27

... alles Klar, die Telefonnummer sollte man sich schon mal genauer ansehen. Mr. Green

Dies ist mit sicherheit der letzte tread den ich hier zu diesem Thema schreibe.

@Horst: Sei mir nicht böse, ich würde das o.a. lieber sein lassen. Persönlich hätte ich schon jetzt "kalte Füße" Idea

Wie immer meine Meinung
bereil
Moderator

Angemeldet: 06.11.2005

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 20:46 Nach oben

Hallo Horst,

meine Meinung ist, dass das reine Abzocke ist. Ich habe mir von deiner Seite aus, die Sache komplett durchgelesen. Dein Ziel in diesem Forum diesen Beitrag zu erstellen kann nur sein, schnell eine möglichst lange Downline zu erhalten, denn warum sonst finde ich im Impressum Deine Adresse?

Beim herumgoogeln habe ich diese fantastische Seite im Netz gefunden:

http://www.brauwesen-historisch.de/foreststation.html

Der Ersteller dieser Seite hat im von ariba angegebenen mlm-forum einige sehr kritische, jedoch einwandfrei recherchierte Beiträge geschrieben. Lese Dir diesen Beitrag doch mal durch!!!

Es ist ökologisch ja auch einwandfrei, Wälder entstehen zu lassen, die nach 12 Jahren wieder komplett gerodet werden um das Holz zu verkaufen!!!

Ich hoffe dass viele Menschen sich vorher genau informieren und anschließend die Finger davon lassen. Warten wir mal den Juni 2006 ab. Mit welcher "neuen" Masche Herr Meyer dann ans Geld anderer Leute kommen will.

Wie gesagt, alles meine persönliche Meinung. Ich wünsche dir mit diesem System kein Glück.

Mit freundlichen Gruß

bereil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<