Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Vergleich Deutschland und übriges Europa trennen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
cafe-lu
Stammmitglied
Stammmitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 29.06.2007

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 09:13 Nach oben

Hallo Liebe Sonnenertrag.eu Nutzer!

Ich habe festgestellt, dass z. B. im September 2007 die Anlagen aus Spanien immer top sind, dann aber die Städte, Landkreise und die Regierungsbezirke aus Deutschland oben stehen.

Also sollte entweder die Bestenliste nach Deutschland und anderen Ländern getrennt werden, oder doch durchgehend auch Bezirke der anderen Länder mit eingebracht werden.

Keine Ahnung ob dies geht und wie viel Arbeit das macht, aber sonst ist die Seite etwas komisch aufgebaut.

Ansonsten möchte ich aber ein ganz großes Lob für das Gesamtprojekt aussprechen.

Gruß

Lu

2 Wechselrichter SB 3300 mit ESS
42° Dach; 180°; ca. 100 qm

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
(Oscar Wilde)
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

pesoelko
Forumsinventar
Forumsinventar

Angemeldet: 05.07.2006

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 18:00 Nach oben

cafe-lu hat Folgendes geschrieben:

Ich habe festgestellt, dass z. B. im September 2007 die Anlagen aus Spanien immer top sind, dann aber die Städte, Landkreise und die Regierungsbezirke aus Deutschland oben stehen.

Also sollte entweder die Bestenliste nach Deutschland und anderen Ländern getrennt werden, oder doch durchgehend auch Bezirke der anderen Länder mit eingebracht werden.

Keine Ahnung ob dies geht und wie viel Arbeit das macht, aber sonst ist die Seite etwas komisch aufgebaut.

Ansonsten möchte ich aber ein ganz großes Lob für das Gesamtprojekt aussprechen.

Gruß

Lu

Hallo cafe-lu,

ist derzeit leider noch nicht möglich und hier bitten wir noch um Geduld - könnte unter Umständen in absehbarer Zeit mal in unsere Überlegungen mit einfliessen.
Wir müssten hier mehrere Top-Listen integrieren, da wir mittlerweile neben Deutschland und Spanien auch noch Österreich und Belgien trennen müssten.
Nur haben wir momentan einige andere Änderungen in der Pipeline, die unserer Meinung nach vorangiger sind(mehr in Kürze auch in dieser Rubrik).

Aber wir werden internationaler - versprochen.

Trotzdem danke für das ausgesprochene Lob.

Sonnige Grüße
Peter

pesoelko
Forumsinventar
Forumsinventar

Angemeldet: 05.07.2006

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 09:52 Nach oben

cafe-lu hat Folgendes geschrieben:

Gruß

Lu

oops - geht doch

Klick auf: Erträge anzeigen - erweiterter Filter und gib Deutschland ein
Dann unten auf Erträge anzeigen.

Image

Dann kommen nur alle Deutschen oder nach Wahl Österreich oder Spanien.

Weiters kannst Du dann in der erscheinenden Liste sortieren nach Leistung, Ertrag PLZ usw.

Gruß
Peter

cafe-lu
Stammmitglied
Stammmitglied

Angemeldet: 29.06.2007

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 19:12 Nach oben

Hallo,

toll, dass das geht, das habe ich so noch nicht ausprobiert. Danke für den Tipp.

Viele Grüße aus dem sonnigen Baden

Lu

2 Wechselrichter SB 3300 mit ESS
42° Dach; 180°; ca. 100 qm

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
(Oscar Wilde)
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<