Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Day4 48MC 180 Watt woher bekommen - Alternativen? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
distefano
Öfters hier
Öfters hier

Angemeldet: 02.07.2008

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 10:33 Nach oben

Ich habe von meinem Elektriker ein Angebot über eine PV mit 24 Day4 48 MC 180 Watt Modulen bekommen (der Gesamtpreis der Anlage beträgt ca. 19.500 EUR zzgl MwST). Insgesamt hört sich das alles ganz gut an und wir würden die Anlage gerne beauftragen. Gestern nun haben wir die Info bekommen, dass der Elektriker die Module nur zu einem unbestimmten Zeitpunkt oder schlimmstenfalls dieses Jahr gar nicht mehr bekommen kann.
Hat hier jemand eine Idee, wo man diese Module noch beziehen kann (egal ob 2, 4 oder 8 Wochen Lieferzeit) und wenn es wirklich so bescheiden aussieht, welche Module wären denn qualitativ eine sinnvolle Alternative (und lieferbar)?
Die Day4 Module werden ja (zumindest da wo ich bisher gelesen habe) eher als überdurchschnittlich eingestuft und sie hätten auch eine 5 Jahres Garantie.
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß
distefano
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<