Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Biete Komplettanlagen für den Großraum Braunschweig. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
PV-Profitabel
Neu hier
Neu hier

Angemeldet: 25.05.2008

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 19:14 Nach oben

An alle Investitionwilligen:

Ich vermittle für die Region Braunschweig Komplettanlagen ab 10 kWp mit ausschließlich deutschen Komponenten zu sehr vernünftigen Preisen. Dazu gibt es eine überschaubare Lieferzeit und lange Branchenerfahrung in Vertrieb und Montage.

Näheres auf Anfrage, bitte per EMail!
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

boese
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 28.04.2007

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 20:00 Nach oben

Zunächst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. Es ist hier üblich, Angebote einzustellen, aus denen man

a.) die Zusammenstellung der Komponenten
b.) die Preise und
c.) die Adresse des Anbieters

ersehen kann.

Es wäre schön, wenn es im Raum Braunschweig tatsächlich einen brauchbaren Solateur geben sollte - nur leider habe ich vor knapp einem Jahr genau dort niemanden gefunden. Obwohl ich ein halbes Dutzend Angebote der einschlägigen Fachbetriebe eingeholt hatte, war niemand darunter, der gleichermaßen kompetent und preislich interessant war. Wenn Du den Gegenbeweis antreten möchtest, dann gib hier bitte eine vollständige Adresse und zumindest eine Kostprobe in Form einer Musteranlage.

Neu hier

Angemeldet: 25.05.2008

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:52 Nach oben

Hallo boese und danke für den Willkommensgruß! Smile

Ich denke, ich sollte kurz meine Vorgehensweise ein bisschen erläutern. Denn es liegt auf der Hand, dass mit meiner knappen Beschreibung niemand etwas anfangen kann. Dies möchte ich hiermit beheben:

Da das Unternehmen, für das ich tätig bin eine besondere Kultur pflegt, in deren Sinne es nicht wäre, dass ich hier im Forum groß auf Werbetour gehe, habe ich diesen umständlichen Weg (über private EMail) gewählt: Wer wirklich interessiert ist, geht ihn (den Weg), alle anderen werden nicht gezwungen! Wink

boese hat Folgendes geschrieben:

a.) die Zusammenstellung der Komponenten
b.) die Preise und
c.) die Adresse des Anbieters

-Zusammenstellung hab ich kurz angesprochen, es handelt sich um polykristalline deutsche Module sowie WR von namhaften Herstellern.
-Der Preis liegt momentan fertig montiert bei rund 4.000 €/kWp. (+/-).
-Die Adresse möchte ich hier aus dem oben genannten Grund nicht nennen. Gerne beantworte ich aber weitere Fragen per EMail.

boese hat Folgendes geschrieben:

Es wäre schön, wenn es im Raum Braunschweig tatsächlich einen brauchbaren Solateur geben sollte - nur leider habe ich vor knapp einem Jahr genau dort niemanden gefunden. Obwohl ich ein halbes Dutzend Angebote der einschlägigen Fachbetriebe eingeholt hatte, war niemand darunter, der gleichermaßen kompetent und preislich interessant war. Wenn Du den Gegenbeweis antreten möchtest, dann gib hier bitte eine vollständige Adresse und zumindest eine Kostprobe in Form einer Musteranlage.

Dazu noch kurz: Bei dem von mir vertretenen Unternehmen handelt es sich nicht um einen Solarteur im klassichen Sinne. Jedoch liefern wir Komplettanlagen incl. Montage, die von äußerst kompetenten Partnern ausgeführt wird.

Grüße
Sonnenfinsternis
Forumsinventar
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 22.08.2007

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 07:36 Nach oben

hi PV-Profitabel,

also in der hier gewählten Form der Antiwerbung verschreckst Du evtl. übrig gebliebene Interessenten auch noch. Entweder ich biete gute Qualität zu guten Preisen (und 4 T€/kWp ist ein guter Preis für dt. Module) - dann brauche ich mich nicht zu verstecken. Oder aber es ist etwas faul - dann agiere ich so wie Du das bisher tatest. Da ich mehr auf erstere Möglichkeit hoffe, folgender Vorschlag: setz Dich mal mit einem Entscheidungsträger & einem Bierchen am Wochenende für ein bis zwei Stündchen vor den PC, um ein bisschen hier im Forum zu schmökern. Ich denke mal, dass er hinterher kein Problem sieht, ganz normal wie andere auch ein bisschen (konkrete) Eigenwerbung zu betreiben.

Sonnenfinsternis

Dachausrichtung 225° Dachneigung 38°
http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=1761
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<