| Autor |
|
Richter
Neu hier

Angemeldet: 24.04.2008
|
Verfasst am:
08.05.2008, 18:12 |
 |
Liebe User des Photovoltaik-Forums,
für eine Studie über die private Nutzung von Photovoltaik- und Solarthermieanlagen im Raum Berlin suche ich Interviewpartner. Die Studie ist Teil meiner Abschlussarbeit in einem Master am University College London (London University).
In der Studie werden private Nutzer/innen zu folgenden Themen befragt: ihren Erfahrungen mit der Handhabung von Solartechnologie; ihren Einschätzungen zu den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit; sowie ihrer Perspektive auf Energie und Energieverbrauch.
Sollten Sie also Erfahrungen mit der privaten Nutzung von Solartechnologie (Photovoltaik oder Solarkollektoren) haben, wären Sie für Studie ein wertvoller Interviewpartner! Auch wenn Sie Privatnutzer/innen von Solartechnologien in Ihrem Bekanntenkreis haben, wäre eine Antwort von Ihnen sehr hilfreich!
Das Interview kann in lockerer Atmosphäre (z.B. in einem Café) geführt werden, und würde ca. ¾ bis 1 Stunde dauern. Der Zeitraum für einen Interviewtermin liegt zwischen dem 10 Juni und dem 10 August. Ort und Uhrzeit können vom Interviewpartner frei gewählt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich als Nutzer/in von Solartechnologie oder als deren Bekannte/r mit mir in Verbindung setzen würden. Schicken Sie mir dazu einfach eine PN!
Mit freundlichen Grüßen,
Caspar Richter |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |