| Autor |
|
P-Z-M
Fleißiges Mitglied

Info: Großhändler
Angemeldet: 16.01.2007
|
Verfasst am:
22.04.2008, 15:27 |
 |
Hallo liebe Forumsmitglieder,
unsere neue Webseite fertig.
hier mal der link
http://p-z-m.com
Bitte gebt mir eventuelle kritiken usw. per pn.
Grüße Timo |
_________________ 62,2 Kwp, 388 Module Nau 160 Wp mit 13 feinen Fronius Wechselrichtern. |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
P-Z-M
Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am:
23.04.2008, 19:24 |
 |
Ach noch was,
also erstmal danke für die Infos per PN.
Muss leider gestehen, daß ich vergessen habe daß die Seite für Firefox Mozilla
optimiert ist.
Mit dem Windows explorer, gehen manche sachen nicht, oder die Plug ins, verstecken sich hinterm Hauptfenster.
Auch könnt ihre gerne eure Meinung direkt hier im thread Schreiben.
Grüße Timo |
_________________ 62,2 Kwp, 388 Module Nau 160 Wp mit 13 feinen Fronius Wechselrichtern. |
|
|
 |
BOBO
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 11.04.2006
|
Verfasst am:
24.04.2008, 17:53 |
 |
Servus Timo,
die Verlinkung zum Forum funktioniert nicht.
Da lande ich bei einem nichtssagenden leerem Bereich, der diesem hier zwar durchaus ähnlich ist, aber halt keine Aussagen hat, sondern aus sage und schreibe 12 Beiträgen besteht.
Ich hoffe zumindest, dass der Rest deiner neuen Homepage nicht genauso ist. Habe mir aufgrund dieses Ergebnisses das genauere Ansehen erspart.
Gruß BOBO |
_________________ seit 17.07.06 bin ich Betreiber einer 6,02 kWp-Anlage mit:
28 x Sanyo HIP 215 und 2 x WR Solarmax 3000C
hier kann man sie sehen: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=390 oder auch hier: http://www.solarlog-home.de/bobo/ |
|
|
 |
za-ass
Forumsinventar

Angemeldet: 20.07.2007
|
Verfasst am:
24.04.2008, 18:37 |
 |
| BOBO hat Folgendes geschrieben: |
die Verlinkung zum Forum...lande ich bei einem nichtssagenden leerem Bereich, der diesem hier zwar durchaus ähnlich ist, aber halt keine Aussagen hat, sondern aus sage und schreibe 12 Beiträgen besteht.
|
...wovon immerhin 2 dieser Beiträge nicht mit T. Mauder gezeichnet sind
Wieso ein Rad immer wieder neu erfinden (oder kopieren), wenn ein anderes schon in bester Geschwindigkeit läuft?
Die drehbare Einstrahlungsscheibe ist ein nettes Gimmick, ein Link zu PVGIS wäre an dieser Stelle aber auch nicht schlecht .
Das was sich unter PV-Funktionsprinzip verbirgt ist schon sehr dünn und wird vermutlich nicht mal einem interessierten Laien gerecht. Ich kann das sagen, weil ich selbst ein solcher bin.
Als ganz wesentlich sehe ich, dass unter dem Punkt Sicherheitskonzept bei der Lumit eine "Mitversicherung von Schäden infolge Streik, Aussperrung, Arbeitsunruhen, innere Unruhen durch Beitragszuschlag möglich" ist.
Wieso aber nur die Option zu einer Sacherversicherung? Lumit, es kann nur die eine geben, kann's ja wohl nicht sein.
Wie man es besser macht kann man bei rosa-photovoltaik.de sehen.
Da hat sich der Betreiber - sicher nicht uneigennützig, aber deswegen trotzdem aller Ehren wert und legitim - die Mühe gemacht, verschiedene Sachversicherungen nach definierten Kriterien zu vergleichen.
Die (Qual der) Wahl bleibt dem Interessenten überlassen und wird nicht vom Website-Betreibner auf ein Angebot eingeengt.
À propos Versicherung: zur Betreiberhaftpflicht kann man, wie auch zur PV-Allgefahrenversicherung, ja durchaus differenter Meinung sein. Dass eine solche unter dem Stichwort 'Sicherheitskonzept' aber nicht mal erwähnt wird, spricht für sich.
Zum Design selbst: ist mir persönlich eine Spur zu 'orange', aber das stört mich nicht weiter, da ich diese Website ja nicht regelmäßig besuche.
Thomas |
_________________ Mitglied im SFV
- - - -
WSW-Dach (248°/30°DN) mit 8,91 kWp
1.-tes Betriebsjahr 925,7 kWh/kWp (SL -0,65%) |
|
|
 |
P-Z-M
Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am:
26.04.2008, 11:07 |
 |
Hallo,
ok ok.
Ich wollte eigentlich das Forum für bestehende Kunden nutzen, was aber nicht wirklich funktioniert, da solange die Anlagen gut laufen, in der Regel kaum jemannd was zu sagen hat.
Werde Jürgen auch den gefallen tun und den Forumsbutton auf dieses hier verlinken lassen.
Zu dem Link Sicherheitskonzept, Versicherungen, haben wir nunmal einen Rahmenvertrag mit der Mannheimer, hier bekommen die Endkunden, nochmals 10% Beitragsminderung, wenn dies über uns abgewickelt wird.
Zudem möchten die meisten alles aus einer hand, und beim besten willen, wir fangen nicht an zig verschieden Versicherungsvarianten anzubieten, (sind ja kein Versicherungsbüro).
Sicherlich kann und darf jeder selbst entscheiden, zudem haben wir nichts davon wenn die Versichjerung abgeschlossen wird, wir bieten das einfach als zusätzlichen Service an, genauso wie die Bilder und refernezen auf Google earth.
Zur Betreiberhaftpflicht werde ich noch einige Infos einfügen lassen.
Vorab danke für die Kritiken und Infos.
Grüße Timo |
|
|
 |
pesoelko
Forumsinventar

Angemeldet: 05.07.2006
|
Verfasst am:
26.04.2008, 11:17 |
 |
Servus Timo,
| P-Z-M hat Folgendes geschrieben: |
Werde Jürgen auch den gefallen tun und den Forumsbutton auf dieses hier verlinken lassen.
|
| za-ass hat Folgendes geschrieben: |
Wieso ein Rad immer wieder neu erfinden (oder kopieren), wenn ein anderes schon in bester Geschwindigkeit läuft?
|
Sehr vernünftig - hätte eh keinen Sinn gemacht.
Hallo,
ok ok.
Ich wollte eigentlich das Forum für bestehende Kunden nutzen, was aber nicht wirklich funktioniert, da solange die Anlagen gut laufen, in der Regel kaum jemannd was zu sagen hat.
Grüße Timo |
Da kannst ja eines mit Passwort anlegen
und hoffe für Dich, daß es trotzdem nicht läuft, weil alle so gute Anlagen haben
Schönen Gruß
Peter |
_________________ Pesoelko auf der vermutlich größten int. Ertrags-Datenbank
+Mein Solarlog! |
|
|
 |
BOBO
Forumsinventar

Angemeldet: 11.04.2006
|
Verfasst am:
01.05.2008, 16:53 |
 |
Vorab danke für die Kritiken und Infos.
Grüße Timo |
... und folgen den Worten noch Taten??? |
_________________ seit 17.07.06 bin ich Betreiber einer 6,02 kWp-Anlage mit:
28 x Sanyo HIP 215 und 2 x WR Solarmax 3000C
hier kann man sie sehen: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=390 oder auch hier: http://www.solarlog-home.de/bobo/ |
|
|
 |
P-Z-M
Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am:
13.05.2008, 20:09 |
 |
Hallo Bobo,
jawoll ist schon in Arbeit, eigentlich sollte der Link schon geändert sein.
Einstrahlusscheibe usw. poppen schon extra auf.
Muss gelich mal Morgen meckern.
Grüße Timo |
|
|
 |
P-Z-M
Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am:
13.05.2008, 20:11 |
 |
Em, war mal wieder zu schnell.
Ist doch schon geändert habe ich eben bemerkt als ich es gestestet habe
so what.
Grüße Timo |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|