| Autor |
|
Pilo
Öfters hier

Info: Interessent
Angemeldet: 20.05.2008
|
Verfasst am:
23.05.2008, 01:58 |
 |
Guten Tag liebe Leute!
Ich beabsichtige noch in diesem Jahr, wenn möglich sogar noch für diesen Sommer, eine PV Anlage in der Größenordnung bis etwa 30kWp zu realisieren, da ich momentan etwas Geld zu investieren hätte und mir eine PV Anlage langfristig als gute Wahl erscheint.
Die Dachfläche sollte natürlich eine möglichst genaue Süd-Ausrichtung und mind. 30° Neigung und zwischen 180-240m² haben, sodass man etwa 30kWp installieren kann.
Ich habe Interesse an Dächern im Raum Oberschwaben, kann aber auch gerne schon Bayern sein...max. 200km Umkreis um Biberach a.d. Riß (PLZ 88400).
Falls hier kein geeignetes Angebot unterbreitet werden kann, wäre ich für Tips und Richtwerte, was die Dachpacht in diesem Raum angeht, dankbar - evtl. auch Links zu anderen "Dach-Börsen".
Ich freue ich über jedes realistische Angebot per PM oder ICQ.
Mit freundlichen Grüßen,
"Pilo" |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |