| Autor |
|
nokasch
Stammmitglied

Info: Interessent
Angemeldet: 07.12.2007
|
Verfasst am:
02.05.2008, 20:38 |
 |
Mein Solarteur scheint irgendwie nicht begeistert zu sein von meinem Wunsch, Solarlog 800e anzuschließen und meint, der 400er reiche doch auch. Mir aber nicht, ich möchte nämlich, dass mein einfach auch mal ohne PC ablesen kann, was los ist.
Kann man so was selber machen?
Viele Grüße
Norbert |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Ostfriesenstrom
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 02.04.2006
|
Verfasst am:
02.05.2008, 21:47 |
 |
Moin nokasch,
ja kann Mann/Frau.
Es gibt ein ausführliche Installationshandbuch http://www.solare-datensysteme.de/firmware/SolarLog800e_1_0_0-5-INST-DE.pdf und wer in der Lage ist die Löcher für die Montage in die Wand zu bohren, kriegt auch den Rest hin und wenns eben doch Probleme gibt, dann einfach hier fragen, "da werden sie geholfen"
Gruß von der Küste
Roman |
_________________ 18 Aleo S16-175 Wp = 3,15 KWp, Kaco Powador 2500xi, Schletter Montagesystem, SolarLog 100e, Dachneigung 42 Grad, Azimut 182Grad.
www.ostfriesenstrom.de |
|
|
 |
nokasch
Stammmitglied

Info: Interessent
Angemeldet: 07.12.2007
|
Verfasst am:
03.05.2008, 11:42 |
 |
Hallo Ostfriesenstrom,
danke für die Auskunft. Dann dürfte das also kein Problem darstellen, dann besorge ich mir das Teil selbst und schließe es an.
Viele Grüße
Norbert |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |