Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 Da kann es zu verwechselungen kommen CICSolar und CICConsult Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
Kukabah
Neu hier
Neu hier

Info: Solarteur
Angemeldet: 24.04.2008

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 13:28 Nach oben

Hallo an alle Freunde der Photovoltaik,
ich bin seit kurzen hier erst in diesem Forum angemeldet und freue mich über die zahlreichen Beiträge die man hier finden kann an denen ich mich gerne auch beteiligen werde. Kurz zu mir. Ich habe eine kleine Firma und baue seit drei Jahren Photovoltaikanlagen und habe am Dienstag meine 110te Anlage fertiggestellt. Wir haben drei Firmen für die wir als Sub die Anlagen montieren. Unter anderem auch für die Firma CIC Consult in Hirschberg. Was mir aufgefallen ist, hier in diesem Forum findet man immer wieder beiträge über die Firma CIC Solar, die sich nicht positiv anhören. Nur schreibt jeder "CIC" und nicht "CIC Solar".
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: CIC Consult ist eine sehr Kompetente Fachfirma im Bereich PV Anlagen. Von der Planung, Untergestelltechnik, Elektro und Erdung. Und ich kann jedem nur diese Firma empfehlen. Natürlich freue ich mich auch über Anfragen von Montagen, da wir kurzfristig noch Kapazitäten frei haben.
Mit einem sonnigen Gruß.
Oliver
www.koch-solaranlagen.de
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

V_Strom111
Vielschreiber
Vielschreiber

Info: Betreiber
Angemeldet: 06.04.2008

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 14:39 Nach oben

Hallo und willkommen im Forum,

ich denke mal das soweit keiner gedacht hat das es noch eine Firma gibt die mit CIC anfängt. Zu Deiner Aussage CIC Consult sei kompetent usw. kann ich nichts zu sagen. Ich bin ein CIC Solar Geschädigter wie viele andere auch nicht aus dem Grund das sie unkompetent sind. Ich kenne einige Anlagen von denen die ich durchaus als gut bewerten würde. Es geht ja nur um die Planungspauschale die man bei denen bezahlen muss um überhaupt ein Angebot zu bekommen und das so hat man den Eindruck von einem ehemaligen Staubsaugervertreter oder Bäcker usw.
Desweiteren sind die KWP Preise total überzogen, kostet dort soviel netto wie woanders brutto. Man wird auch lange hingehalten. Aber ansonsten machen sie gute Arbeit. Man bekommt einen guten VW und bezahlt einen Ferrari.

Gruß
Alex
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<