| Autor |
|
Häuslesbesitzer
Fleißiges Mitglied

Info: Betreiber
Angemeldet: 24.02.2008
|
Verfasst am:
29.04.2008, 14:51 |
 |
Ich muss mal ein Lob für die ENBW loswerden. Und zwar betrifft das die Region Leonberg bzw. Ludwigsburg.
Ich habe der ENBW die Absicht mitgeteilt, eine 7+ KWp PV Anlage auf's Dach zu legen. Das war Mitte März.
Nach Ostern wurde mir zugesagt, daß auf Kosten der ENBW mein 50J. alter Hausanschluß von der Straße bis zu den Panzersicherungen im Haus neu gelegt wird. (immerhin 26m Kabel, mit Steigung von 10°, aufbuddeln des Vorgartens und des Gehweges etc. etc.).
Die Monteure von G & A Leitungsbau aus Ludwigsburg sind heute fertig geworden und haben großartige Arbeit geleistet.
Jetzt muß noch mein Elektriker den Schaltschrank umbauen und dann ist die alte 10 mm² Kupferleitung Geschichte.
Das ganze läuft wohl unter Verbesserung des Nieder-bzw. Mittelspannungsnetzes.
Allerdings nehme ich an, dass der künftig von mir eingespeiste Strom komplett von meinen Nachbarn in der Strasse aufgebraucht wird, also ideal verbraucht wird. Was ja auch günstig für die ENBW ist. |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |