| Autor |
|
Iron
Neu hier

Angemeldet: 27.03.2008
|
Verfasst am:
27.03.2008, 15:23 |
 |
Hi,ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und es scheint mir so als tummeln sich hier Profis,daher mein Problem:
Ich habe einem meiner Datenlogger (ein 400e) eine dynamic DNS Adresse zugewiesen,allerdings habe ich nun ein Problem,denn ich kann nur auf die Visualisierungen zu greifen,wenn ich hinter die DDNS Adresse den Zusatz "index_pc.html" hänge,ich kann dann die Tages/Monats/Jahres und Gesamtübersicht einsehen
Allerdings komme ich nie auf den Startbildschirm des Datenloggers,
denn dann erscheint diese Meldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen".
Es wäre bombig wenn ihr mir helfen könntet diese Meldung auszuschalten oder zu umgehen,am besten ohne dass ich direkt zu diesem Datenlogger muss.
orry ich hab jetzt erst die Solarlog Themen gesehen,es wäre toll wenn jemand den Beiträg verschieben könnte.  |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
za-ass
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 20.07.2007
|
Verfasst am:
27.03.2008, 15:34 |
 |
Ich nehme mal an, dass die Konfiguration des SL nur lokal zugelassen ist, und dass hier 'dein Hase' im Pfeffer liegt.
Das würde aber auch bedeuten, dass du das lokal, also vor Ort 'rausnehmen müsstest. Habe jetzt selbst in der SL-Konfig. nicht nachgeschaut, dazu müsste ich ihn offline setzen, wozu ich aber im Moment keine Lust habe.
Ansonsten kann ich dir für fachkompetenten Rat neben dem Hersteller hier im Forum was den Zugriff auf den SL via DynDNS angeht Wessi empfehlen.
Schreibe ihm doch einfach mal 'ne PN, vermutlich weiss der das aus dem Stand (und bestätigt meine Vermutung??).
Thomas |
_________________ Mitglied im SFV
- - - -
WSW-Dach (248°/30°DN) mit 8,91 kWp
1.-tes Betriebsjahr 925,7 kWh/kWp (SL -0,65%) |
|
|
 |
Iron
Neu hier

Angemeldet: 27.03.2008
|
Verfasst am:
27.03.2008, 15:40 |
 |
Ja okay,danke für die schnelle Antwort,ich habe Wessi schon geschrieben.
Ich denke dann mal,dass ich morgen doch rüber fahren muss.
Nochmals danke.  |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |