| Autor |
|
Jürgen Runkehl
Öfters hier

Angemeldet: 21.02.2006
|
Verfasst am:
04.05.2006, 19:08 |
 |
Hallo,
bin noch relativ neu.
Habe gerade per Zufall gesehen, dass ich eine private Nachricht bekommen habe. Über eine andere Nachricht bin ich vom admin informiert worden über diese Nachricht nicht. Woran kann es gelegen haben. Was ist der Unterschied, zu private Nachricht senden und Email senden?
Wann erscheint etwas von den Dingen die ich schreibe (Antwort auf eine Anfrage/private Nachricht) für alle öffentlich und wann nicht?
Danke schon im voraus
Danke auch an alle, die mir bislang gehoolfen haben.
Gruß Runkehl |
|
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Elektron
Administrator

Info: Betreiber
Angemeldet: 10.01.2005
|
Verfasst am:
04.05.2006, 21:47 |
 |
| Jürgen Runkehl hat Folgendes geschrieben: |
| Was ist der Unterschied, zu private Nachricht senden und Email senden? |
In deinem Profil kannst Du es Dir einstellen, ob Du bei privaten Nachrichten (PN) eine Mail auf Deine E-Mail Adresse erhalten willst oder nicht.
Wann erscheint etwas von den Dingen die ich schreibe (Antwort auf eine Anfrage/private Nachricht) für alle öffentlich und wann nicht?
|
Private Nachrichten (PN) sind, wie der Name schon sagt, privat Nachrichten direkt an einen anderen Usern hier im Forum. Diese werden nicht veröffentlicht.
Was ist der Unterschied, zu private Nachricht senden und Email senden?
|
Das Forum kann nur Beiträge und PN's schreiben. Eine Email wird über Deine eigene E-Mail Adresse und dem dazugehörigen Programm (z.B. Outlook) geschrieben. Hier im Forum werden nur die E-Mail Adressen für Dein Programm angezeigt.
Vielleicht auch noch eine kleine Hilfe das FAQ-System des Forums.
Gruß Elektron |
_________________ PV-Wiki is now online for you!
kostenlose Flyer vom Forum
Zuletzt bearbeitet von Elektron am 04.05.2006, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
Jürgen Runkehl
Öfters hier

Angemeldet: 21.02.2006
|
Verfasst am:
04.05.2006, 22:05 |
 |
Hallo Elektron,
Danke erst einmal |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |