Werbung:

•  Home   •  Forum   •  letzte Themen   •  Modul-Datenbank   •  PV-Wikipedia   •     Downloads   •  PV-Links   •  Impressum   • 
  •  FAQ   •  Suchen  •   Mitgliederliste   •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   • 
 keine Backup-Dateien von 'backup@solarlog-home.de' mehr!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor
Stefan
Stammmitglied
Stammmitglied

Angemeldet: 21.08.2005

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 13:43 Nach oben

Hallo,

ich bin seit Februar '06 zufriedener Nutzer eines Solarlog 100e.

Am 04.12.07 habe ich den DSL-/Telefonanbieter und zeitgleich auch Mail-Adresse gewechselt.

Seitdem habe ich keine Dateien der Wochensicherung mehr von 'backup@solarlog-home.de' erhalten.
Die Solarlog-Konfiguration habe ich, glaube ich zumindest, richtig umgestellt. Normale E-Mails über die Solarlog-Homepage und auch Tagesertragsdaten werden problemlos und korrekt zugestellt.

Ist die ursprüngliche (nicht mehr gültige!) E-Mail-Adresse zusätzlich irgendwo anders als in der Solarlog-Konfiguration hinterlegt - z.B. auf dem Solarlog-Server?

Hatte mich auch bereits hoffnungsvoll an 'info@solarlog-home.de' gewandt - aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Kann mir jemand von den 'Forums-Solarlog-Füchsen' einen Tip geben, wo ich weiter suchen kann bzw. muss?

Danke
Stefan
Google-Werbung

Verfasst am: Nach oben

Jörg
Forumsinventar
Forumsinventar

Angemeldet: 11.07.2005

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 21:12 Nach oben

Hallo Stefan,

ja, deine neue EMail Adresse muss auf dem Solarlog-home.de Server neu hinterlegt werden.
Schick mir kurz deine neue EMail und deinen SolarLog-Benutzernamen per PN, dann änder ich das.

Viele Grüße,
Jörg
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbung:

Forensicherheit

>>Werben Sie auf dieser Seite<<