Wetter als Kriegswaffe der Zukunft

Alles, was sonst nirgends reinpaßt Aber bitte: wir sind hier im Solarstrom Forum

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen) | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Wetter als Kriegswaffe der Zukunft

Beitragvon pictoros » 04.04.2011, 19:23

Na ja, man muss aber auch nicht jeder Verschwörungsthorie glauben - und solang man nicht selber vor Ort war und selber die Recherchen durchgeführt hat, kann gerade das Internet und die Medien einem alles erzählen.
Ich denke z.B. nicht, dass die USA einen Grund für den Krieg benötigt hätte - die wären auch so einfach einmarschiert.

Aber wie ich schon sagte - GLAUBEN kann man alles, nur WISSEN muss man es. :wink:

Gruß
pictoros
"Rentable PV auf Norddächern ist möglich!"
............................................................
"Auf der Südhalbkugel der Erde!" ;-)
pictoros
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Beitragvon sonnenökonom » 04.04.2011, 20:53

pictoros hat geschrieben:Na ja, man muss aber auch nicht jeder Verschwörungsthorie glauben - und solang man nicht selber vor Ort war und selber die Recherchen durchgeführt hat, kann gerade das Internet und die Medien einem alles erzählen.
Ich denke z.B. nicht, dass die USA einen Grund für den Krieg benötigt hätte - die wären auch so einfach einmarschiert.

Aber wie ich schon sagte - GLAUBEN kann man alles, nur WISSEN muss man es. :wink:

Gruß
pictoros

GLAUBEN muss - nein soll - man/frau am besten überhaupt nix. Weder VT's, noch Mainstream-Press 8) Aber Informationen (nicht nur aus den sattsam bekannten Quellen) beschaffen und daraus auch eigene Gedanken zu machen ist mit Sicherheit nicht verkehrt. (Wenn auch nicht immer von allen gewünscht :mrgreen: )

sonnenökonom
Der sonnenökonom ist auch hier zu finden: www.sonnenertrag.eu
sonnenökonom
Forumsinventar
Forumsinventar

Beitragvon pictoros » 05.04.2011, 18:43

Ja, ich kenne die ganze Geschichte, habe dazu schon etliche Beiträge gesehen und gelesen, dennoch überzeugen diese mich nicht. :wink:

Ich denke da nur an das schöne "belämmerte" Gesicht von Bush, als er es in diesem Kinderhort erfährt, und garnicht weiß was er machen soll. :mrgreen:
Also er hat offensichtlich nichts davon gewusst, ansonsten wäre er ein besserer Schauspieler als Reagan (na ja - wenn ich es mir recht überleg... :D ).

Demzufolge hat die CIA oder irgendein anderer Club wohl hinter seinem Rücken aggiert - das wäre jetzt aber auch eine Verschwörungsthese. :lol:

(Apropos - habe ich nicht schon mal den Unterschied zwischen These und Theorie beschrieben? :shock: )

:wink:
Gruß
pictoros
"Rentable PV auf Norddächern ist möglich!"
............................................................
"Auf der Südhalbkugel der Erde!" ;-)
pictoros
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

Beitragvon solerling » 05.04.2011, 21:52

Nun ich glaube nicht,dass der Mensch fähig ist das Wetter über weite Landesteile zu bestimmen(verändern)?

Wenn ich mich zurück erinnere,so glaub ich gabs ja in den 70iger...80iger Jahren eine Hagelabwehr in besonders von Hagelschauern gefärdeten Gebieten (glaub es war Rosenheimer Gegend)
Da wurden bedrohliche Wolken mit Silberjodid...oder so ähnlich besprüht,um dem Hagel entgegen zu wirken.
Ob das heute auch noch gemacht wird ist mir nicht bekannt?
Auch von den Russen und Chinesen konnte man schon was ähnliches lesen,also recht viel mehr wird man gegen das Wetter nicht machen können (hoffentlich.. :roll: )

Gruß Josef
solerling
Forumsinventar
Forumsinventar

Beitragvon vilstalsonne » 06.04.2011, 21:31

Das mit dem Silberjodid funktionert schon, aber da kann man nur vom Himmel holen, was sowieso runterkommt.
Wenn man Wolken mit Silberjodid impft, kann man sie 50km früher abregenen lassen, und vieleicht eine Parade retten, aber sonst nichts.
Die Großwetterlage kann niemand beinflussen.

Grüße Vilstalsonne
144 St. Sharp NU 180 an 3 Kaco 8000, 1 Kaco 4500
60 St. Sharp NU 180 an 3 Kaco 3600
70 St. Scharp NU 180 an 2 Kaco 3600, 1 Kaco 6000
125 St. Yingli 240 an 1 Danfoss Tlx 15, 2 Tlx 8
96 St. Yingli 240 an 1 Danfoss Tlx 12,5, Tlx 10
vilstalsonne
Vielschreiber
Vielschreiber

PV-Anlage [kWp]: 106,68
Info: Betreiber

Beitragvon steffirocks » 15.04.2011, 19:50

so gezielt wird man das wetter nicht bestimmen können glaube ich..
Es gibt durch die Erwärmung der Erde bereits eine Klimaveränderung über einen längeren Zeitraum. Das ist ein verwandtes Thema, das nicht ernst genug genommen wird.
steffirocks
Öfters hier
Öfters hier

Info: Interessent

Beitragvon bettina » 13.05.2011, 18:11

hallo :)

Heute auf 3 SAT gesehen , Moskaus Erfinder arbeiten an einem Ionenstrahler der diesen in die Regenwolken schickt,
nur die Energie eines Wasserkochers benötigt und in 80% der Fälle erfolgreich ist.

mfG
bettina
bettina
Forumsinventar
Forumsinventar

- Threadstarter -

Info: Betreiber

Beitragvon spocksbrain » 14.05.2011, 00:36

@Bettina,

das jibbet doch läääängst: :mrgreen: :mrgreen:
Ironiemode "ON"
http://www.orgonenergie.com/
Mein Nachbar macht mit sowas herum und ich hab' ihm ab und an ein Bierchen versprochen, wenn er das mit der "Wolkenauflöserei" (jaaaa, das kann das Ding wohl auch)
tagsüber über meiner Hütte hinbekommt. Regen lassen soll er's nur noch nachts...
Ironiemode "OFF"

erinnert mich noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=IRHA9W-zExQ

Gruss,spocksbrain
Rentner am PC in Lebensgefahr! Um Gottes Willen NICHT gleichzeitig "ALT" und "ENTFERNEN" drücken!!!
spocksbrain
Forumsinventar
Forumsinventar

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Ähnliche Beiträge