Hallo,
mich würde interessieren wer Pv Anlagen besitzt.
|
|
Welche Berufsstände besitzen PV AnlagenModerator: Mod-Team
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Welche Berufsstände besitzen PV Anlagen
Hallo,
mich würde interessieren wer Pv Anlagen besitzt.
hallo ariba,
was ist mit den rentner??? ich bin's zwar nicht aber mein papa und mein onkel die auch einspeisen. grüße aus den norden von bayern micha 8,88 Kwp (6,68 Kwp SO und 2,2 Kwp S+5°)
40x Kyocera KC 167 und 11x Kyocera KC 200 1x SMA 4200TL und 1x SMA 4200TL HC
Und ich dachte dass sich viele Landwirte eine PV-Anlage auf ihr Dach bauten - aber die haben wahrscheinlich nicht so viel Zeit hier mitzulesen
12,2 kWp Solarworld L-Förmiges Dach 38°
32 x SW210 Poly / 2 x SMA 3300TL (245° SW) 11 x SW210 Poly / 1 x SMA 2100TL (245° SW) 15 x SW210 Poly / 1 x Sunplug SPI 3000 (155° SO) Bild: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?pk=329
Hallo,
wo bleiben in dieser meiner Meinung nach wenig aussagekräftigen, weil unvollständigen Statistik die Menschen ohne Berufsabschluss, die Studierenden, Auszubildenden, Hausfrauen und Arbeitslosen? Gruss, Fatima
Naja, ich bin eigentlich Student... da ich aber Agrarwissenschaften studiert habe, habe ich mich mal als Landwirt eingetragen...
Es gibt also auch Studenten die entsprechende Sicherheiten haben... Aber das ist sicherlich nicht die Masse der studierenden... Gruß germanfarmer Module: Schüco S130-SP, Schüco S175-SP-3, Schüco MPE 210 PS05 und Mitsubishi PV-TD 190MF5
Wechselrichter von SMA: SB 5000TL, SMC 7000TL, SB 3300, SB 5000TL-20, SMC 11000TL, SB 4000TL-20, SB 3000TL-20 Datenlogger: Webbox
Hallo,
wenn du auf deinem schuldenfreien Haus eine Anlage installieren lassen möchtest und ein Mindesteinkommen (ob Hartz IV ausreicht, kann ich nicht sagen, würde es aber versuchen) nachweisen kannst und auch sonst keine negativen SchuFa-Einträge hast, reicht dies zumindest bei der Umweltbank, die einzig die PV-Anlage als Sicherheit zugrundelegt, für eine Kreditbewilligung. ...auch wenn ich von dem sonstigen Kundenservice nicht unbedingt begeistert bin... 1002 Watt Grüsse Fatima
Berufe
Hallo,
hier jetzt hartz 4 diskutieren habe ich keine Lust, ob der noch ein eigenes Haus hat usw. Ich denke ein Hartz 4 Empfänger bekommt auf keiner Bank ein Kredit schon wegen der Liqiudität. Wenn er Hartz 4 ist, dann hatte er auch einmal einen Beruf und der ist für mich interessant. sonnige Grüße Jürgen
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Beiträge